Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 026

    Frischware

    Käse-Importe bringen Vielfalt

    Bonn, 4. Mai. Deutschland ist das Käseland Nummer Eins in Europa, und davon profitieren nicht nur die deutschen Produzenten, sondern auch die Käsehändler. "Über 450000t Käse fanden den Weg aus dem Ausland nach Deutschland", so der Präsident des Bundesver

    [1238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 024

    Frischware

    Lachsfarmer suchen große Lösung

    Nutreco und Stolt-Nielsen formieren neuer Weltmarktführer

    Frankfurt, 16. Oktober. Nutreco Holding N.V. und Stolt-Nielsen S.A. kündigen an, ihre Fischaktivitäten in eine gemeinsame Firma auszugliedern. Marine Harvest wird weltgrößter Anbieter und Verarbeiter von Lachs, Forellen und anderen Fischen aus Aquakultur.

    [2078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 024

    Frischware

    R & U mit neuen starken Partnern

    Vertrieb von Cellier des Dauphins und Carta d'Oro übernommen

    Düsseldorf, 27. März. Das Bremer Weinhandelshaus Reidemeister & Ulrichs übernimmt den Deutschland-Vertrieb der Winzerunion Côtes du Rhône mit Sitz in Tulette und deren Marke "Cellier des Dauphins" sowie "Carta d'Oro" von Berberana. Seit der Übernahme vo

    [3183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 022

    Frischware

    Baarsma und R&U fast einig

    Holländischer Weinhändler steht kurz vor der Übernahme - Entscheidung drängt - Weitere Eigner

    Frankfurt, 29. August. Die Übernahme des Bremer Weinimporthauses Reidemeister & Ulrichs (R&U) durch die holländische Großhandlung Baarsma's soll im September über die Bühne gehen. Das Geschäft hat unter den mehr als einjährigen Verhandlungen gelitten. "

    [4801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 020

    Frischware

    French Revolution in Deutschland

    Boutinot will Erfolg mit Markenwein wiederholen - Start im Herbst

    Frankfurt, 2. August. Mit einem Verkaufsbüro in Hütschenhausen will die Boutinot Wines Ltd., Gatley, ihren Erfolg auf dem britischen Markt in Deutschland wiederholen. Ab Herbst wird es Markenweine wie "Simply Red" und "French Revolution" auch im deutschen

    [2445 Zeichen] € 5,75