Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    Scholz & Volkmer lässt Otto-Kunden wieder wichteln Das Geschenke-Wichteln mit Otto geht in die zweite Runde. Die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer hat für den Hamburger Versandhändler erneut das Online-Weihnachtsspecial entwickelt, bei dem User Gesch

    [2859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Philips propagiert Einfachheit

    Claim "Sense and Simplicity" soll Neupositionierung Rechung tragen / Startschuss für 80-Millionen-Euro-Kampagne

    Philips bringt sein Image auf den neuesten Stand. Um die Kluft zwischen Markenwahrnehmung und Realität zu überbrücken und den Wert der Marke zu steigern, startet der in Amsterdam ansässige Konzern dieser Tage eine auf mehrere Jahre angelegte, internationa

    [5297 Zeichen] € 5,75