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TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 007

Diese Woche

Tommy Hilfiger startet mit digitalem Showroom

Order ohne Musterteile – mit diesem Projekt startet Tommy Hilfiger in dieser Woche. Der Showroom in der Amsterdamer Zentrale der zum US-Konzern PVH gehörenden Marke bietet den Kunden ab sofort die Möglichkeit, sich die Kollektion vollständig digital anzu

[2084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 7

Diese Woche

Tommy Hilfiger startet mit digitalem Showroom

Order ohne Musterteile – mit diesem Projekt startet Tommy Hilfiger in dieser Woche. Der Showroom in der Amsterdamer Zentrale der zum US-Konzern PVH gehörenden Marke bietet den Kunden ab sofort die Möglichkeit, sich die Kollektion vollständig digital

[2084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 044

Business

Die fliegenden Holländer

PME Legend ist in Benelux eine fixe Größe im Menswear-Bereich. Jetzt wollen die Niederländer den deutschen Markt erobern.

Robert Theijssen ist viel unterwegs auf Deutschlands Straßen. Als fahrender Holländer quasi. Ohne Wohnwagen, aber mit einer Mission: Das Menswear-Label PMELegend im deutschen Modehandel und bei den deutschen Männern bekannt zu machen: „In Benelux sind wi

[4389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 44

Business

Die fliegenden Holländer

PME Legend ist in Benelux eine fixe Größe im Menswear-Bereich. Jetzt wollen die Niederländer den deutschen Markt erobern.

Robert Theijssen ist viel unterwegs auf Deutschlands Straßen. Als fahrender Holländer quasi. Ohne Wohnwagen, aber mit einer Mission: Das Menswear-Label PMELegend im deutschen Modehandel und bei den deutschen Männern bekannt zu machen: „In Benelux sin

[4388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 183

köpfe

Heinz Desch ist gestorben

Im Alter von 87 Jahren ist Heinz Desch am 1. Juli in Aschaffenburg gestorben. Er war der Enkel von Johann Desch, der in dem 1874 gegründeten HAKA-Unternehmen Desch als erster deutscher Konfektionär mit serieller Fertigung arbeitete. Heinz Desch hat das U

[965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 016

News Kommentar

Ende in Essen, Beginn in Bremen

Bei Hertie gehen endgültig die Lichter aus, der Discounter Primark startet furios auf dem deutschen Markt. Zwei Ereignisse, die den Strukturwandel im deutschen Einzelhandel drastisch dokumentieren.

Mit historischen Ereignissen ist das so eine Sache - häufig merkt man erst später, welch einschneidende Bedeutung sie wirklich hatten. Die vergangene Woche hat gute Chancen, künftig das Etikett historisch verpasst zu bekommen. Zumindest für den deutschen

[5499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 025

Business

"Wir haben großen Respekt vor dem deutschen Markt"

Primark-Vorstand Breege O'Donoghue über die Expansionspläne des irischen Bekleidungs-Discounters

TW: Mrs. O'Donoghue... Bitte nennen Sie mich Breege. ...der Primark-Start in Bremen scheint geglückt. Wie geht es nun weiter in Deutschland? Wir wollen uns sechs Monate Zeit nehmen, um den Markt zu beobachten. Die nächsten Eröffnungen stehen noch nic

[4506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 014

News

CBR: Im Juli 2008 kommt Cecil Men

Modekonzern aus Celle steigert den Umsatz in diesem Jahr auf "über 700 Mill. Euro"

Die CBR-Gruppe in Celle, einer der größten Damenmode-Anbieter Europas, startet mit einem HAKA-Label. Im April 2008 beginnt der Verkauf von Cecil Men an den Handel, Mitte Juli kommt erstmals Ware an den POS. Und ab dann alle vier Wochen, denn wie bei den

[3806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 014

News

FOKUS

Lascana in Düsseldorf: Lascana, das stationäre Multilabel-Wäschekonzept des Hamburger Otto-Versands, eröffnet am 12. Juli in der Flinger Straße in Düsseldorf einen 450m² großen Flaghip-Store. Erstmals wird es dort einen Corner mit Wäsche und Bademode für

[2073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 008

News

H&M: Madonna & Mehr

Schwedischer Filialist wächst weiter, auch auf vergleichbarer Fläche; Verkaufsstart der Popstar-Modelinie sorgt für Andrang

Im Wochentakt sorgt Hennes&Mautritz für neue Schlagzeilen: Nach der Premiere des Konzeptes Cos in London und der in Hongkong eine Art Kauf-Euphorie auslösenden ersten Eröffnung eines H&M-Ladens in Asien stand in der vergangenen Woche die Europa-Premiere

[2384 Zeichen] € 5,75

 
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