Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 057

    Länder Report Italien

    Authentische Produkte sind im Vorteil

    Italienische Produkte haben ein unbestreitbar hohes Image - Produzenten und Händlern nutzt das gleichermaßenRalf Bender

    So reizvoll neue Märkte auch erscheinen mögen - in der Realität sind Überraschungen der unliebsamen Art an der Tagesordnung. So ließen sich allein mit den Anekdoten über Geschäftsbeziehungen nach Russland oder China viele Abende kurzweilig verbringen; et

    [4299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 085

    Länder Report Italien

    Image mit leichten Rissen

    Langfristig lohnt sich nur eine saubere Deklaration

    Eine auf italienischen Wein spezialisierte Fälscherbande haben die deutsche und italienische Polizei in einer gemeinsamen Aktion im August ausheben können. Dabei sollten Tafelweine aus Apulien und dem Piemont als hochpreisige DOC- bzw. DOCG-Sorten wie Ba

    [2726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 070

    Service Internationaler Wettbewerb

    Sushi für Einsteiger

    Marco Polo Foods profitiert von patentierter Verpackung

    Düsseldorf, 16. März. Dass sich ein Nischenprodukt wie Sushi auch im deutschen Einzelhandel erfolgreich umsetzen lässt, hätte vor rund zehn Jahren wohl niemand für möglich gehalten. Ein junger und innovativer Produzent aus Frankreich mit Unterstützung de

    [2607 Zeichen] € 5,75