Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 37

    Länderreport Asien

    Kikkoman baut Marktanteil aus

    Führend mit Sojasauce und Teriyaki – Neue Kommunikationskampagne für 2024 geplant

    Bekannt ist Kikkoman vor allem mit Sojasauce. Trotz des schon hohen Marktanteils sieht Vertriebspartner Develey gute Chancen für weiteres Wachstum.

    [2495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 44

    Länderreport Asien

    Soja-Segment lässt Würzsaucen hinter sich

    Kikkoman kann Marktanteil vergrößern – Werk in den Niederlanden stößt an Kapazitätsgrenzen

    Hohe zweistellige Wachstumsraten im Segment der asiatischen Saucen belegen auch im LEH den anhaltenden Asia-Trend.

    [1826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 46

    Länderreport Asien

    Das Argument der Authentizität

    Lee Kum Kee Saucenhersteller positioniert sich als Botschafter der original chinesischen Küche

    Hongkong/London. Für die steigende Nachfrage nach dem original asiatischen Geschmack sieht sich der chinesische Saucenhersteller Lee Kum Kee gut aufgestellt.

    [2931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 059

    Länder Report Thailand

    Yan Wal Yun sucht Märkte im Ausland

    Bangkok, 15. Februar. In Thailand steht die Soßen mit dem vom Etikett lachenden Jungen in fast jedem Regal. Immerhin reklamiert die "Healthy Boy"-Marke der Yan Wal Yun Co., Ltd., Bangkok, hier einen Marktanteil von etwa 40 Prozent für sich. Der Marktantei

    [1184 Zeichen] € 5,75