Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 59

Länderreport USA & Kanada

Süßkartoffel als Superfood

Niederlande werden wichtigster Absatzmarkt für Sweet Potatoes

Süßkartoffeln haben sich in den Regalen des deutschen Einzelhandels zu einem festen Artikel entwickelt. Grund dafür ist auch die positive Nährstoffbilanz.

[1573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 74,75

Anuga

Spiegelbild der Weltwirtschaft

Keine Nahrungsmittelmesse ist internationaler als die Anuga. Etwa 90 Prozent der mehr als 7600 Anbieter und rund 80 Prozent der Fachbesucher kommen aus dem Ausland. Die größte Präsenz hat zwar nach wie vor Italien mit 925 Unternehmen, gefolgt von Spanien, doch steht China mit über 500 Firmen bereits an dritter Stelle.

[16225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 126

Länderreport Spanien

Fruit Attraction legt zu

Große Akzeptanz von spanischer Leitmesse für Obst und Gemüse

Madrid. Die zweite Auflage der Fruit Attraction war für Veranstalter, Aussteller und Besucher ein voller Erfolg und zeigte die offensichtliche Notwendigkeit einer spanischen Fruchtmesse. Zweimal erst wurde die Fruit Attraction als spanische Leitmesse fü

[2241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 059

Länderreport Asien

Thep Padung setzt auf zwei Marken

Bangkok. Mehr als 400000 Kokosnüsse oder 150 t kann die Thep Padung Porn Coconut Co. Ltd. täglich verarbeiten. Mit den daraus hergestellen Produkten - hauptsächlich Kokosmilch, die mehr als die Hälfte zum Umsatz beiträgt, sowie Kokoscreme und -Flocken, i

[1587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 052

Messen

Sial überzeugt durch Internationalität

Rund drei Viertel aller Aussteller kommen aus dem Ausland - Themenspektrum der Messe stark erweitert

Paris. Weitgehend unbeeindruckt von der Diskussion um Wirtschaftskrisen oder dem zunehmenden Wettbewerb zwischen den Messeplätzen dürfte der Sial 2008 mit einem positiven Ergebnis schließen. Die Veranstalter, Aussteller und Besucher zeigten sich jedenfal

[4138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 057

Länder Report Italien

Authentische Produkte sind im Vorteil

Italienische Produkte haben ein unbestreitbar hohes Image - Produzenten und Händlern nutzt das gleichermaßenRalf Bender

So reizvoll neue Märkte auch erscheinen mögen - in der Realität sind Überraschungen der unliebsamen Art an der Tagesordnung. So ließen sich allein mit den Anekdoten über Geschäftsbeziehungen nach Russland oder China viele Abende kurzweilig verbringen; et

[4299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 054

Länder Report Schweiz

Relaunch ist akzeptiert

Geska kann in Deutschland wieder zweistellig wachsen

Glarus, 16. Mai. Bekannte Produkte einem Relaunch zu unterziehen, erfordert neben viel Markterfahrung auch eine gehörige Portion Mut. Dies gilt umso mehr, wenn es sich - wie im Falle des Glarner Schabziger - um ein Produkt mit einer mehrere hundert Jahre

[2056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 081

Länder Report Italien

Führend mit Fruchtaufstrichen

Rigoni di Asiago legt rasantes Wachstum vor - Neues Lager- und Verteilzentrum eröffnet

Asiago, 7. September. Mit einem vor wenigen Monaten in Betrieb genommenen neuen Lager- und Verteilzentrum hat die Rigoni di Asiago SpA den Grundstein für die weitere Expansion des auf biologische Marmeladen und Honige spezialisierten Unternehmens gelegt.

[3587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 072

Länder Report Baden-Württemberg

Verrückte Figuren

Storz hält Innovationstempo - Marketingbudget verdoppelt

Tuttlingen, 29. September. Mit einem neuen Beutelsortiment will die Chr. Storz GmbH & Co. KG, Tuttlingen, ihre Position als führender Hersteller im Segment massiver Stückartikel aus Schokolade weiter ausbauen. Nach Darstellung von Geschäftsführer Dr. Mar

[2519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 072

Länder Report Schweiz

Internationalisierung trägt Früchte

Emmi kann Exportumsatz bei Frischprodukten fast verdoppeln - Erfolgreiche Neueinführungen

Luzern, 19. Mai. Mit einer Sortimentserweiterung im Bereich der Premiumprodukte, der gestärkten Kompetenz bei Bioprodukten als Folge der Akquisition der Biomolkerei Biedermann in Bischofszell, dem "dynamischen Ausbau" der Märkte in Deutschland, Österreich

[6848 Zeichen] Tooltip
Der Emmi-Konzern - in Mio. CHF
€ 5,75

 
weiter