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    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 042

    Business Industrie

    Wolford: Mehr Luxus, mehr Kontrolle

    Holger Dahmens Drei-Jahres-Plan: Neues Store-Konzept, Ausbau der DOB, Relaunch der Dessous

    Holger Dahmen hat heute ein paar graue Haare mehr als vor drei Jahren. Ihm selbst, sagt der Vorstandschef des Bregenzer Strumpf- und Bekleidungskonzerns Wolford AG, sei das noch nicht aufgefallen. Aber er gibt zu, dass er gut beschäftigt war mit seinem e

    [4184 Zeichen] Tooltip
    BOUTIQUEN SIND AM WICHTIGSTEN - Umsatzanteile der Vertriebskanäle

    UMSATZ UND GEWINN STEIGEN WIEDER - Umsatz und Gewinn/Verlust in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 010

    News

    Wolford: Hohes Umsatz-Plus, Ergebnis fast verdoppelt

    Bregenzer Strumpf- und Oberbekleidungs-Anbieter meldet zweistellige Erlös-Zuwächse in Deutschland

    Die Bregenzer Wolford AG setzt ihren Wachstumskurs mit erhöhtem Tempo fort: In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2006/07 (30.4.) stieg der Umsatz des österreichischen Strumpf- und Bekleidungs-Anbieters um 16,1% auf 108 Mill. Euro. Das Ergebnis

    [2407 Zeichen] € 5,75