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TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 28,29

Business Marken-Strategie

„Wachsam, wenn wir erweitern“

Das niederländische Label Mr Marvis ist eine der dynamischen Brands im Menswear- Segment. Die Zeichen stehen auf Expansion. Wie läuft’s aktuell? Co-Gründer David Sipkens über lokale Märkte, neue Produkte, Nachhaltigkeit und Preise.

Herr Sipkens, das Frühjahr ist zwar schon in vollem Gange, dennoch ein kurzer Blick zurück: Wie war 2023? David Sipkens: 2023 war ein aufregendes Jahr für Mr Marvis, trotz eines herausfordernden Sommers aufgrund der schlechten Wetterbedingungen. W

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TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2023 Seite 23

Business Markenstrategie

Mr Marvis sagt Grüß Gott

Als reine Online-Marke lanciert, expandiert das niederländische Hosen-Label jetzt stationär. Und hat Deutschland im Fokus.

Deutschland ist ein Schlüsselmarkt für uns, es ist derzeit sogar unser größter Markt.“ Das sagt Jules Ruig, External Relations&Sustainability Manager des niederländischen Hosen-Labels Mr Marvis. Daher sei es „ein logischer nächster Schritt“ gewesen,

[4212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 6

Diese Woche

Saks Off 5th: Der Fahrplan steht

Europa-Expansion: Nach Düsseldorf stehen jetzt weitere Eröffnungen des Offprice-Konzepts Saks Off 5th der kanadischen Kaufhof-Mutter Hudson's Bay Company (HBC) fest. Auch die Niederlande sind dabei. Das Europa-Debüt wird es wie berichtet am 8. Juni i

[1013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 54,55

Fashion

Sortimentsstrategie (6)

„Aufsteiger? Ganz klar Samt!“

Amsterdam steht nicht nur für rustikale Denim-Looks. Dass ein neues Bild von Contemporary Fashion Raum greift, dafür sorgt seit einiger Zeit The Pelican Studio in der Raadhuisstraat.

[6473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 64,65,66,68

Fashion Denim Herbst 2017

Alles Stretch, oder?

Ausblick Herbst 2017. Die Denim-Branche pusht neue Trends und Techniken für die Topseller der kommenden Saisons. Zwei große Fragen dominieren das Business. Wie super ist Stretch in Zukunft? Und welche Silhouetten haben das Potenzial zu Stückzahlbringern auf dem Niveau von Röhre und Co?

[10352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 009

Umsätze

Die 45. Woche - WAS LÄUFT

„STRICKBLAZER FÜR MÄNNER“

Wie lief das Geschäft auf dem deutschen Markt für Sie in der vergangenen Woche? Nach ein paar harten Wochen war die vergangene für uns sehr erfolgreich. Vor allem Outdoor und Knitwear haben deutlich angezogen. Generell sehen wir viel Potenzial im deut

[746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 9

Umsätze

Die 45. Woche - WAS LÄUFT

„STRICKBLAZER FÜR MÄNNER“

Wie lief das Geschäft auf dem deutschen Markt für Sie in der vergangenen Woche? Nach ein paar harten Wochen war die vergangene für uns sehr erfolgreich. Vor allem Outdoor und Knitwear haben deutlich angezogen. Generell sehen wir viel Potenzial im

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TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 090

Fashion Herrenschuhe Herbst 2013

LUST AUF LASER

Floris van Bommel, kreativer Kopf hinter der gleichnamigen Schuhmarke, über Kroko-Laser und Backstein-Farben.

Herr van Bommel, welche Themen setzen Sie im Herbst? Floris van Bommel: Wir haben uns viele Gedanken um neue Oberflächen-Effekte gemacht. So zeigen wir zum Beispiel modische Stiefeletten mit Patchworkings, die wie edles Holz gemasert sind. Oder wir la

[1631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 90

Fashion Herrenschuhe Herbst 2013

LUST AUF LASER

Floris van Bommel, kreativer Kopf hinter der gleichnamigen Schuhmarke, über Kroko-Laser und Backstein-Farben.

Herr van Bommel, welche Themen setzen Sie im Herbst? Floris van Bommel: Wir haben uns viele Gedanken um neue Oberflächen-Effekte gemacht. So zeigen wir zum Beispiel modische Stiefeletten mit Patchworkings, die wie edles Holz gemasert sind. Oder wi

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TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 039

Business Panorama Industrie

Van Bommel präsentiert sich in neuem Look

Der niederländische Schuhanbieter Floris van Bommel präsentiert sein Firmengebäude nach aufwändiger Neugestaltung jetzt der Öffentlichkeit. Der Fokus des Umbaus lag darauf, das Unternehmen vor allem für Verbraucher erlebbar zu machen. Die Schoenfabriek W

[1081 Zeichen] € 5,75

 
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