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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 092

    Business Industrie

    Nienhaus&Lotz sucht moderneres Image

    Guter Start mit der Große Größen-Linie Lisa Marlén

    Die Kollektionen von Nienhaus&Lotz in Gelsenkirchen sind in jüngster Zeit erfolgreich modernisiert und auch in ihrer Eigenständigkeit klar zu anderen Kollektionen der Steilmann-Gruppe abgegrenzt worden. Die beiden Geschäftsführer Josef Kämmerer und Detlev

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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 010

    News

    Cruse startet mit Klaus Steilmann Men

    Eine neue Marke für den Businessman

    Die Steilmann-Tochter Cruse Bekleidung GmbH&Co. KG in Ochtrup startet zur Saison Herbst/Winter 1999/2000 mit der Business-Linie Klaus Steilmann Men. Geschäftsführer Friedel Heinzen: "Wir sind als Systemhersteller stark im Private Label-Geschäft und wollen

    [3281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 008

    News

    Steilmann eröffnete Zentrum EcoTextil

    Im Technologie-Zentrum für Innovation und Ökologie arbeiten schon 18 Firmen

    In Bochum-Wattenscheid wurde jetzt das von Klaus Steilmann mitinitiierte TechnologieZentrum EcoTextil offiziell eröffnet. Es steht nicht nur Unternehmen aus der Textil- und Bekleidungsbranche offen, sondern auch Firmen aus damit verbundenen Bereichen wie

    [2246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Statz: Bruno Saint Hilaire la Femme in Eigenregie

    bd Erkelenz - Die Erkelenzer Statz-Gruppe wird künftig die Damenhosen- Kollektion Bruno Saint Hilaire la Femme in Eigenregie entwickeln und vermarkten - über die vor kurzem gegründete Firma Bruno Saint Hilaire la Femme Vertriebs GmbH in Erkelenz. Es wird

    [2141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 086

    Industrie

    Nienhaus&Lotz: Alle Sparten in eigenständige Profitcenter gegliedert

    "In jedem Bereich Spezialist"

    bd Gelsenkirchen - Die Steilmann-Tochter Nienhaus&Lotz GmbH in Gelsenkirchen hat sich im letzten Jahr eine klare Struktur verpaßt und alle Sparten in eigenständige Profitcenter gegliedert, jeweils mit verantwortlichem Produktmanager. Die beiden Geschäft

    [6857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 204

    Messen

    CPD: Kein Follow-up-Termin auf der Messe

    Start in den neuen Saison-Rhythmus

    bd Düsseldorf - 1997 startet die Igedo Company ihr neues Messeangebot für eine marktgerechtere Sortiments- planung. Den Auftakt macht die CPD vom 2. bis 5. Februar mit 2248 Ausstellern aus 35 Ländern. Die ursprünglich zum alten Igedo-Termin auf dem Me

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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 137

    Industrie

    Statz: Statt Monomarke Diversifizierung

    Auftritt der Profitcenter

    bd Erkelenz - Mit einer deutlicheren Segmentierung der Linien Statz, Lindbergh und Bruno Saint Hilaire in selbständige Profitcenter treten jetzt die Statz Hosenfabriken GmbH&Co an. Ein Signal der Eigenständigkeit ist auch der Aufbau separater Außendiens

    [3944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 190

    Industrie

    2. Steilmann-Umweltbericht: Alle Mitarbeiter sind in der Pflicht

    Öko-Konzept fürs Gesamtunternehmen

    bd Bochum-Wattenscheid - Mit ihrem zweiten Umweltbericht stellt die Steilmann-Gruppe weitergehende Aktivitäten im Bereich der Ökologie vor, die inzwischen alle Unternehmensbereiche tangieren und auch die intensive Mitarbeit aller Beschäftigten fordern.

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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 223

    Industrie

    Hardob: Investition in Kreation und Vertrieb - Mode für "normale" Frauen, nicht nur für Omas

    Aggressiver an den Markt

    bd Bielefeld - Mit neuem Kreativteam und verändertem Vertriebskonzept will Heinz Budde die Hardo Beimdieke GmbH&Co. KG wieder auf Wachstumskurs bringen. Die Steilmann-Tochter wird künftig ihre deutschen Verkaufsbüros in Eigenregie führen und mit eigenen

    [2227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 094

    Damenmode/Kombis

    Lisa Marlèn: Neue Designer-Kollektion aus dem Hause Steilmann

    Klarer Stil mit sportivem Touch

    bd Düsseldorf - Steilmann wagt einen neuen Schritt in den gehobenen Genre mit der Kombi-Kollektion "Lisa Marlèn", die von der Designerin Birgit Meurer entworfen wird. Die Kollektion ist klar konzipiert mit einer sportiven Handschrift bis in den halbfest

    [2597 Zeichen] € 5,75