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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 092

    Business Industrie

    Nienhaus&Lotz sucht moderneres Image

    Guter Start mit der Große Größen-Linie Lisa Marlén

    Die Kollektionen von Nienhaus&Lotz in Gelsenkirchen sind in jüngster Zeit erfolgreich modernisiert und auch in ihrer Eigenständigkeit klar zu anderen Kollektionen der Steilmann-Gruppe abgegrenzt worden. Die beiden Geschäftsführer Josef Kämmerer und Detlev

    [5495 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 120

    Business Industrie

    Behutsam moderner werden

    Klassic Kemper setzt auf Berechenbarkeit und Kontinuität

    Die zur Mülheimer Thierschmidt Fashion Group gehörende Klassic Kemper Fashion GmbH mit Sitz in Gelsenkirchen will künftig mit modernisierter Handschrift an Terrain gewinnen. Das erklärt der neue, für Vertrieb, Strategie und die Kollektionsüberwachung zust

    [2542 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 075

    Industrie

    Fashion for You

    Wachstum jetzt auch im Inland

    bd Gelsenkirchen - Die in gehobenen Mittelpreislagen angesiedelte DOB- Kombi-Kollektion Fashion for You aus dem Hause Nienhaus&Lotz, Gelsenkirchen, hat bei den Vororders für Frühjahr/ Sommer 1998 mit einem Plus von 65% einen deutlichen Schub nach vorn bek

    [1608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 086

    Industrie

    Nienhaus&Lotz: Alle Sparten in eigenständige Profitcenter gegliedert

    "In jedem Bereich Spezialist"

    bd Gelsenkirchen - Die Steilmann-Tochter Nienhaus&Lotz GmbH in Gelsenkirchen hat sich im letzten Jahr eine klare Struktur verpaßt und alle Sparten in eigenständige Profitcenter gegliedert, jeweils mit verantwortlichem Produktmanager. Die beiden Geschäft

    [6857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 097

    Industrie

    Gelco: An Firmenaufkäufen weiterhin interessiert

    Die Kriegskasse ist gefüllt

    bd Gelsenkirchen - Die Gelco GmbH&Co. KG, Gelsenkirchen, ist an Firmenzukäufen weiterhin interessiert, um entweder ihr no-name-Programm durch neue Sparten zu erweitern oder den Kernbereich (DOB I) durch Labels zu ergänzen. Dazu der geschäftsführende Ges

    [4166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 13.01.1994 Seite 083

    Industrie

    Pepe Deutschland: Künftig 48-Stunden-Service für Basics

    Positiver Neustart nach Neuordnung

    bd Ratingen - Die weitgreifenden Umstrukturierungsmaßnahmen bei der Pepe Textiles GmbH, Ratingen, haben in diesem Geschäftsjahr bereits gegriffen. Jetzt will man stärker ins schnelle Basic-Geschäft einsteigen. Wie bereits berichtet, wurden letztes Jahr

    [3570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 087

    Industrie

    Gelco: Die HAKA wird ad acta gelegt

    Stärkung des Chosen-Programmes

    bd Gelsenkirchen - Die Gelco Bekleidungswerk GmbH&Co. KG, Gelsenkirchen, wird ihre HAKA-Aktivitäten aufgeben und statt dessen zum Frühjahr 1994 neu mit einer Blusenlinie starten. Die HAKA-Kollektion mit Sportswear und Mänteln war vor einigen Saisons von

    [3866 Zeichen] € 5,75