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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 075

Business Industrie

Der schnelle Tessuto

Die Tessuto Textilvertriebs-GmbH in Neuss lebt von der schnellen Umsetzung modischer Trends. Geschäftsführer Wolfgang Müller entwirft selbst und lässt in Paris fertigen. Jeden Tag kommt von den Zwischenmeistern neue Ware an die Läger in Neuss, Sindelfinge

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 127

Industrie

Stone Fashion Group: Niederländer sehen in Deutschland noch Wachstumspotential

Ausbau von Private Label und HAKA

bd Uithoorn - Die niederländische Stone Fashion Group will in Deutschland weiter Gas geben. Sie setzt dabei stark auf das Private Label-Geschäft und auf den Ausbau der HAKA. Anfang dieses Jahres wurden alle ausländischen Vertriebstöchter einheitlich umb

[3450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 064

Mode

CPD Follow up: Gute Stimmung für Sommerware

Nur gezielte Orders

bd/cw Düsseldorf - Die CPD Follow up wurde vom Handel für sehr gezieltes Ordern genutzt. Davon profitierten am meisten Hersteller, die mit ihren Kunden feste Termine vereinbart hatten. Von der Frequenz einer echten Messe konnte jedoch nicht die Rede sein.

[7342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 005

Diese Woche

Hirsch mit Saint Hilaire-Lizenz für Damenhosen

bd Düsseldorf - Die Düsseldorfer Hirsch AG hat von der Statz-Gruppe in Erkelenz die Lizenz für Bruno Saint Hilaire-Damenhosen für Deutschland, Österreich und die Niederlande erworben. Beide Unternehmen wollen eine enge Kooperation eingehen, wird betont. M

[2197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 137

Industrie

Statz: Statt Monomarke Diversifizierung

Auftritt der Profitcenter

bd Erkelenz - Mit einer deutlicheren Segmentierung der Linien Statz, Lindbergh und Bruno Saint Hilaire in selbständige Profitcenter treten jetzt die Statz Hosenfabriken GmbH&Co an. Ein Signal der Eigenständigkeit ist auch der Aufbau separater Außendiens

[3944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 136

Industrie

T+M Sportswear: Bei Oilily-DOB noch Wachstumsreserven

Mehr Nähe zu den Kunden

bd Willich - Die deutsche Vertriebstochter der Olly's BV, Alkmaar, die T+M Sportswear GmbH in Willich, setzt auf mehr Kundennähe. Seitdem im November 1994 der Vertrieb der Kollektionen Oilily, Cakewalk, Tirkhe Dungha übernommen wurde, wurden in wichtige

[3598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 147

Industrie

Joseph Ribkoff: 20 Mill. DM Umsatz und 800 Kunden

Raketenstart

bd Düsseldorf - Nach einem Jahr auf dem deutschen Markt meldet der kanadische Hersteller Joseph Ribkoff mit 20 Mill. DM Umsatz und rund 800 Kunden einen Superstart. Gut angekommen ist der moderne Stil der Kollektion mit Tages- und eleganten Kleidern und

[1879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 086

Industrie

Van Laack: Weitere Internationalisierung auf den Weg gebracht

Südpazifische Länder im Visier

bd Mönchengladbach - Die van Laack GmbH in Mönchengladbach hat ihren internationalen Vertrieb neu geordnet und will ab 1995 den südpazifischen Raum erobern. In Marketing und Vertrieb zusammengefaßt wurden die zentraleuropäischen Länder, die in etwa iden

[4866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 067

Industrie

Bosch-Textilgruppe: Shop-Konzeption für die DOB-Marke "Monari"

Die Fachhandelskunden haben Priorität

bd Gronau - Nach einer Testphase geht die Bosch Textil GmbH in Gronau jetzt an die Multiplikation ihres Partnerschaftsmodells für die DOB-Marke "Monari". In diesem Jahr werden sechs "Monari"-Shop-in-shops in Deutschland und Österreich eröffnet. Die Bosc

[4186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 165

Industrie

Joseph Ribkoff: Erfolgreicher Deutschland-Start

Schnelligkeit ist Trumpf

bd Düsseldorf - Mit modernen Kleidern und Coordinates und schnellem Angebots- und Liefer-Rhythmus ist der kanadische DOB-Spezialist Joseph Ribkoff in Deutschland gut gestartet. Das seit 37 Jahren bestehende Unternehmen mit Niederlassungen in Kanada, den

[2077 Zeichen] € 5,75

 
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