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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 011

News

Lucia mit neuen Zukunftsperspektiven

Aufbau einer Retail-Division, Abbau von Arbeitsplätzen

Der Vorstand der Lüneburger Lucia AG reagiert mit einem umfangreichen Maßnahmenkatalog auf die für das Unternehmen derzeit wenig erfreulichen Marktgegebenheiten. Man macht in Lüneburg kein Geheimnis daraus, daß die Zahl der Lucia-Kunden in Deutschland sei

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 139

Business Handel

Große Zuversicht bei Bijou Brigitte

Für das laufende Geschäftsjahr des Accessoires-Filialisten prognostiziert der Vorstandsvorsitzende Friedrich-W. Werner prozentual zweistellige Zuwachsraten bei Umsatz und Ertrag. Schon 1998 erzielte man Rekordergebnisse mit einem Konzern-Umsatz von 128,4

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 010

News

Alle Jean Pascale-Standorte auf dem Prüfstand

Mehrheitsaktionär Borghetti rechnet schon 2000 mit "beträchtlichem Gewinn"

Die Jean Pascale AG werde in diesem Jahr im Umsatz auf Vorjahresniveau stagnieren und auf rund 360 Mill. DM kommen, erklärte Ralf Schmalriede, alleiniger Vorstand der Jean Pascale AG, den Aktionären auf der Hauptversammlung. Unter dem Strich werde man ern

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 294

Business Industrie

Tom Tailor Woman kommt im April

Hamburger melden zweistelliges Umsatzplus für 1998

Im April dieses Jahres wird die neue Kollektion Tom Tailor Woman dem Handel erstmals vorgestellt. Erster Auslieferungsmonat wird der Juli sein. Laut Geschäftsführer Michael Rosenblat wird die Kollektion pro Jahr zehn Kollektionen mit elf Auslieferungsterm

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 007

News

Zero startet mit Shop-in-Shop-System

Erste Pilot-Projekte in Kaufhof-Häusern

Der Bremer DOB-Filialist Zero, der bisher mit 77 Läden in deutschen, österreichischen und holländischen Einkaufsstraßen vertreten ist (24 davon werden von Franchisern betrieben), schickt nun ein Shop-in-Shop-System ins Rennen. Der Heidelberger Kaufhof erö

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 022

Handel

Schweden: Hennes & Mauritz feierte im Jubiläumsjahr neue Rekorde

Fast 10 Prozent vom Nettoumsatz verdient

ti Stockholm - Hennes & Mauritz konnte das Jahr, in dem man das fünfzigjährige Bestehen feierte, glanzvoll abschließen. Das laufende Jahr verspricht zumindest ähnlich expansiv zu verlaufen. Stefan Persson, bis zum Ablauf der Hauptversammlung vergangene

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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 084

Industrie

Mode + Masche: Mit Prego jetzt bei 10 Mill. DM Umsatz, zwei neue Linien im Angebot

Mit June's im Schnelldurchgang auf den Markt

ti Hamburg - Quasi über Nacht entwickelte das Team von Mode + Masche die neue Kollektion June's. Man wollte dem Vertreter-Team von Louis London eine Alternative bieten. Als Stefan Gutt, Verkaufsleiter der Marke Prego bei Mode + Masche in Hamburg, von de

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 005

Diese Woche

Trend-Line: Konkursantrag für den Norden

ti Neumünster - Der DOB-Filialist Trend-Line mit Hauptsitz in Steinfeld ist in Schwierigkeiten. 25 Filialen in Schleswig-Holstein sowie zwei Geschäfte in Süddeutschland mußte Geschäftsführer Jan Holzum schließen. Für vier Firmen aus dem Konglomerat der Tr

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 008

Diese Woche

Zero schafft Voraussetzungen für Internationalisierung

ti Bremen - Der Bekleidungsfilialist Zero in Bremen hat mit einer Neugliederung der Unternehmensstruktur die Voraussetzungen für eine weitere Internationalisierung geschaffen. Als Holding fungiert nun die Zero International Holding GmbH & Co. KG. Kommandi

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 022

Handel

Schweden: Gewinnexplosion bei Hennes & Mauritz trotz gesenkter Verkaufspreise

Wie von einem anderen Stern

ti Hamburg - Der schwedische Textil-Filialist Hennes & Mauritz konnte in sämtlichen Ländern, in denen das Unternehmen tätig ist, wachsen und Marktanteile gewinnen - scheinbar unbeeindruckt von den Widrigkeiten der jeweiligen Märkte. Der Vorstandvorsitze

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