Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 026

Agenturen

TBWA Perry Valkenburg baut die TBWA-Gruppe aus / 40 neue Mitarbeiter / Standorte kooperieren stärker

Coach für gute Zusammenarbeit

Im Eiltempo hat Perry Valkenburg TBWA Deutschland ein neues Gesicht gegeben.

Düsseldorf / In den Niederlanden war er ein Star, in Deutschland ein Nobody. Jetzt ist Perry Valkenburg auch in der deutschen Agenturszene eine feste Größe. In zwölf Monaten hat er TBWA komplett umgekrempelt. Eine andere Struktur, eine neue Führungscrew u

[5650 Zeichen] Tooltip
TBWA im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 030

Agenturen

Gründung Neue Division für Jugendmarketing / Mafo-Tools geben Einblick in die Lebenswelt von Jugendlichen

McCann-Erickson startet Magic Hat in neun Ländern

Frankfurt / Mit einer neuen Division für Jugendmarketing erweitert McCann-Erickson Deutschland jetzt sein Angebot. Unter dem Label Magic Hat bietet in Frankfurt ein fünfköpfiges Team Research, Beratung und die Entwicklung integrierter Markenkommunikation

[2841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 028

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Energy übernimmt Werbewerk: Die Stuttgarter Dialogmarketingagentur Energy hat das Werbewerk in Sindelfingen übernommen. Die Agentur ist spezialisiert auf Dialog- und Handelsmarketing im Bereich Mode. Zu ihren Kunden gehören die Handelsketten CLU und Kau

[3411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 040

Agenturen

ETAT NEWS

• IM macht Media für Samsung: Die Londoner Interpublic-Tochter Initiative Media (IM) erhält den europaweiten Corporate-Branding- und Mediaetat des Elektronikherstellers Samsung in Höhe von 68 Millionen Euro. Die Agentur holte den Etat in Kooperation mit F

[3472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 030

Agenturen

KREATION NEWS

• GPP setzt Alno in Szene: Für den Küchenmöbel-Hersteller Alno hat die Stuttgarter Agentur GPP eine europaweite Frühjahrs-Printkampagne entwickelt. Unter dem Claim «Das Maß aller Dinge sind Sie» betonen die Motive jeweils einzelne Produktvorteile. 15 vers

[3472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 030

Agenturen

KREATIV-AWARD Die Klappe feiert Saatchi & Saatchi und Springer & Jacoby / Anzahl der Einreichungen geht zurück

Gold für die üblichen Verdächtigen

Die Klappe-Juroren haben in diesem Jahr zweimal Gold, achtmal Silber und neunmal Bronze vergeben.

Köln / Keine großen Überraschungen gab es bei der diesjährigen Preisverleihung der Klappe im Kölner Casino Garden. Bei den beiden Gold-Gewinnern des 23. Internationalen TV-Spot und Werbefilm-Wettbewerbs handelt es sich um zwei alte Bekannte, die im vergan

[3062 Zeichen] Tooltip
Die Klappe 2001 - 23. Internationaler TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerb
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 033

Agenturen

ETAT NEWS

• Planet gewinnt Living Colors: Die Hamburger Agentur Planet Communications geht als Sieger aus dem Pitch um den Etat der Haarpflegemarke Guhl Living Colors hervor. Mitte des Jahres soll ein internationaler Auftritt starten, für den der Kunde ein Budget v

[3428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 028

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Dentsu an der Börse gelistet: Seit Freitag vergangener Woche ist die japanische Werbeholding Dentsu ein börsennotiertes Unternehmen. Die hinter Interpublic, Omnicom und WPP weltweite Nummer 4 bringt nur 10 Prozent ihrer Anteile in den freien Handel. Der

[3453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 040

Agenturen

ETAT NEWS

• Plus+PR gewinnt WATC: Die Touristik-PR-Agentur Plus+PR hat den PR-Etat der Western Australian Tourism Commission (WATC) gewonnen. Die Agentur wird die Pressearbeit in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden betreuen. • Conosco holt S

[1592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 046

Agenturen

Amsterdam Die unabhängige Kreativschmiede Kessels Kramer vereint Agentur und Werbefilmproduktion

Erfolg dank göttlicher Inspiration

Kessels Kramer empfängt seine kreativen Erleuchtungen für Kunden wie Diesel in einer alten Kirche.

Amsterdam / Wenn es nach Matthijs de Jongh, Strategy Director und Mitinhaber von Kessels Kramer (KK), ginge, dann dürfte man seine Agentur überhaupt nicht porträtieren. «Das tötet die Magie von Kessels Kramer», glaubt de Jongh. Doch so ganz kann er es nic

[6132 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter