Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 026

    Agenturen

    Ogilvy glänzt in Amsterdam

    Die Frankfurter Agentur räumt beim Eurobest Festival zehn Medaillen ab / Serviceplan holt den Grand Prix in der Kategorie Design

    Deutschland führt mit 49 Medaillen das Länderranking beim europäischen Kreativwettbewerb Eurobest an. Jurypräsident Matthias Schmidt lobt die Professionalität des Festivals. Mit einer Ausbeute von insgesamt 49 Medaillen ist das Eurobest-Festival in Amst

    [5001 Zeichen] Tooltip
    Eurobest 2009 ? die deutschen Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 030

    Agenturen

    Automarkt Philipp und Keuntje entwickelt Kampagnenkonzept, in dessen Mittelpunkt die Promotion eines sechsminütigen Kurzfilms steht

    Audi macht den A3 zum Hollywoodstar

    Wim Wenders führt Regie bei einem aufwendigen Road Movie zur Markteinführung des neuen A3.

    Ingolstadt / In den kommenden Wochen startet eine große Promotion-Aktion für den neuen Wim-Wenders-Film " The other side of the road": Plakate und Superposter hängen in ganz Deutschland, Anzeigen erscheinen in allen relevanten Publikums-, Nachrichten und

    [5292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 030

    Agenturen

    KREATIV-AWARD Die Klappe feiert Saatchi & Saatchi und Springer & Jacoby / Anzahl der Einreichungen geht zurück

    Gold für die üblichen Verdächtigen

    Die Klappe-Juroren haben in diesem Jahr zweimal Gold, achtmal Silber und neunmal Bronze vergeben.

    Köln / Keine großen Überraschungen gab es bei der diesjährigen Preisverleihung der Klappe im Kölner Casino Garden. Bei den beiden Gold-Gewinnern des 23. Internationalen TV-Spot und Werbefilm-Wettbewerbs handelt es sich um zwei alte Bekannte, die im vergan

    [3062 Zeichen] Tooltip
    Die Klappe 2001 - 23. Internationaler TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerb
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 046

    Agenturen

    Amsterdam Die unabhängige Kreativschmiede Kessels Kramer vereint Agentur und Werbefilmproduktion

    Erfolg dank göttlicher Inspiration

    Kessels Kramer empfängt seine kreativen Erleuchtungen für Kunden wie Diesel in einer alten Kirche.

    Amsterdam / Wenn es nach Matthijs de Jongh, Strategy Director und Mitinhaber von Kessels Kramer (KK), ginge, dann dürfte man seine Agentur überhaupt nicht porträtieren. «Das tötet die Magie von Kessels Kramer», glaubt de Jongh. Doch so ganz kann er es nic

    [6132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 046

    Agenturen

    Amsterdam Die Agentur Strawberryfrog und ihre Multimedia-Schwester Blueberryfrog entwickeln kreative Lösungen für internationale Marken

    Werbekonzepte aus dem Froschtümpel

    Die Frog Pond Holding ist der unbürokratische Schlupfwinkel für Werber unterschiedlicher Nationen.

    Amsterdam / «Frog versus Dinosaur» lautet die unerschrockene Kampfansage der Amsterdamer Agentur Strawberryfrog an die großen Netzwerke dieser Welt. Hinter der Werbeagentur mit dem ungewöhnlichen Namen verbirgt sich ein multinationales Team, das sich in d

    [5753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 038

    Agenturen

    Amsterdam Wieden + Kennedy betreut von Amsterdam aus globale Marken wie Nike, Siemens und Vodafone

    Mehr als nur die Nike-Agentur

    Unter dem Dach von Wieden + Kennedy tüfteln Kreative aus aller Welt an preisgekrönten Kampagnen.

    Amsterdam / Lange Zeit galt Wieden + Kennedy Amsterdam (W+K) ausschließlich als die «Nike-Agentur». Mit ihren Kampagnen für den Sportartikelhersteller verschaffte sich die Kreativschmiede internationales Ansehen in der Werbebranche. Bei einem solchen Imag

    [4234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 035

    Agenturen

    Amsterdam Die unabhängige Agentur 180 setzt international kreative Maßstäbe

    Passionierte Querdenker

    Mit Adidas fing alles an - heute ist die Agentur 180 eine feste Institution in der Amsterdamer Werbeszene.

    Amsterdam / Kaum eine andere europäische Stadt vereint so viele unterschiedliche Nationalitäten wie Amsterdam. Nicht zuletzt deshalb wird die Grachtenmetropole auch gerne als das Zentrum für Künstler und Kreative bezeichnet. Dieses Credo gilt auch - und g

    [4195 Zeichen] Tooltip
    180 beim Werbefestival in Cannes
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 030

    Agenturen

    KREATIV-AWARD 13-mal Gold beim ADC-of-Europe-Wettbewerb / Deutsche holen 3 Goldmedaillen / Grand Prix für Mother in London

    Deutsche Werber profilieren sich beim ADC of Europe

    London / Mit einer wahren Medaillenflut würdigte die Jury die eingereichten Arbeiten beim ADC-of-Europe-Wettbewerb 2001. Neben dem Grand Prix für die Londoner Agentur Mother vergaben die Juroren insgesamt 13 Goldmedaillen, von denen drei nach Deutschland

    [2862 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner des ADC of Europe
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 044

    Agenturen

    Wettbewerb Der Kommunikationsverband.de prämiert zum 22. Mal die besten TV-Spots und Werbefilme

    Klappe-Jury favorisiert Fastfood

    Die Klappe-Jury war kritischer als im letzten Jahr: Insgesamt wurden nur 17 Auszeichnungen vergeben.

    Köln / Das Magic Media Coloneum in Köln war erneut Schauplatz für die Klappe-Preisverleihung - wenngleich alles ein bisschen reduzierter wirkte als im letzten Jahr: weniger Einsendungen, weniger Medaillen und weniger Gäste. Möglicherweise musste nach dem

    [5956 Zeichen] Tooltip
    Die Klappe 2000 - 22. Internationaler TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerb
    € 5,75