Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 026

    Agenturen

    Ogilvy glänzt in Amsterdam

    Die Frankfurter Agentur räumt beim Eurobest Festival zehn Medaillen ab / Serviceplan holt den Grand Prix in der Kategorie Design

    Deutschland führt mit 49 Medaillen das Länderranking beim europäischen Kreativwettbewerb Eurobest an. Jurypräsident Matthias Schmidt lobt die Professionalität des Festivals. Mit einer Ausbeute von insgesamt 49 Medaillen ist das Eurobest-Festival in Amst

    [5001 Zeichen] Tooltip
    Eurobest 2009 ? die deutschen Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 026

    Agenturen

    Vorstandswissen zu vermieten

    Interim-Management findet immer mehr Akzeptanz und entwickelt sich zu einem Wachstumsmarkt

    Hierzulande gibt es circa 3500 Interim-Manager, die ihr Know-how tageweise verkaufen. Als einer der ersten aus der Kommunikationsbranche gehört seit kurzem Norbert Lindhof dazu. Von wegen jetzt ist Schluss mit der Pendelei. Bei Norbert Lindhof jagt ein

    [5888 Zeichen] Tooltip
    Aufgaben von Interim-Managern - Welche Zielsetzung hat das Einsatzunternehmen mit diesem Projekt verfolgt? Angaben in Prozent

    Finanzkrise als Chance - Welche Auswirkungen der Finanzkrise sehen Sie in Bezug auf Ihre Einsatzmöglichkeiten als Interim-Manager?
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 023

    Agenturen

    Frischer Wind für Pharmamarken

    DDB zieht mit dem gebündelten Philips-Etat das größte Budget des Monats an Land.

    Frankfurt / Als Impulsgeber fürs Neugeschäft traten im Juli die Pharmakonzerne und Kosmetikunternehmen auf. So hat BBDO in Düsseldorf die Etats für die Schwarzkopf & Henkel-Marken Theramed und Diadermine erhalten. Theramed wurde zuletzt von der Publicis-T

    [2655 Zeichen] Tooltip
    Etats im Juli 2003
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 022

    Agenturen

    ETAT NEWS

    • B+D führt Sony-Handy ein: Die Kölner Agentur B + D hat einen sechsstelligen Below-the-Line-Etat des Düsseldorfer Handyherstellers Sony Ericsson Mobile Communications gewonnen. Im September soll eine crossmediale Kampagne zur Neueinführung des Handymodel

    [3398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 019

    Agenturen

    Philips-Agenturen im Pitch um Euro-Kampagne

    Ho. Hamburg - Die Philips GmbH plant für ihren Unternehmensbereich Unterhaltungselektronik einen europaweit einheitlichen Auftritt. Dabei handelt es sich ausdrücklich nicht um eine Bündelung der nationalen Etats, sondern um die Kreation einer Werbelinie,

    [721 Zeichen] € 5,75