Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 016

    Agenturen

    Zapa mit Flächenkonzept für "Private Label"

    Berliner rechnen nach Neupositionierung ihrer drei Labels mit 20 % Umsatzplus

    Die Berliner Zapa Fashion Group GmbH stellt zu den CPD ein Flächenkonzept für ihre Private Label Collection vor. Zielgruppe der in der oberen Mitte angesiedelten Marke mit Schwerpunkt Konfektion ist der Fachhandel. Die drei Marken Zapa, Elements und Priva

    [1824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 038

    Agenturen

    Frankreich Serie Corporate-Agenturen in Frankreich: TBWA ist die Nummer 1

    Ideen fürs gute Image

    Paris / «Für uns ist Corporate eine alte Praxis. Eine echte Praxis.» Selbst die Konkurrenz mag dies wohl nicht beschreiben, denn Bernard Emsellem, Präsident von TBWA/Corporate, spricht nicht nur als Dauerleader der Branche, sondern auch als einer ihrer Pi

    [6497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 056

    Agenturen

    ETAT NEWS

    • Zwei Etats für Now: Die Berliner Agentur hat zwei neue Kunden. Für DIY Logistik-Services, ein Unternehmen der Obi-Gruppe, betreuen die Kreativen künftig den knapp siebenstelligen Mediaetat. Weiterer Zuwachs ist das Kempinski-Hotel Bristol in Berlin, das

    [1561 Zeichen] € 5,75