Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 046

Agenturen Business

ETATS

Aimaq Rapp Stolle gewinnt Multiport: Aimaq Rapp Stolle setzte sich gegen Weigert Pirouz Wolf und Zum goldenen Hirschen durch und holte den deutlich siebenstelligen Etat des IT-Unternehmens Multiport. Die Aufgaben der Berliner Agentur reichen von der Logo-

[3090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 038

Agenturen Business

Unabhängig trotz Netzanbindung

MacManus-Gruppe kauft sich bei Bühler & Partner ein / Inhaber Fred Bühler über die Vorteile der neuen Konstellation

FRANKFURT Die MacManus Group steigt bei Bühler & Partner ein. Der Chevrolet- und Cadillac-Werbepartner soll als Leitagentur eines neu gegründeten europäischen Networks mit dem Namen B&P Partner-Network fungieren, das Fred Bühler leiten soll. HORIZONT spra

[7367 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 038

Agenturen Business

BOL-Kunden gehen für Bücher über Leichen

Internet-Buchhändler zielt mit klassischer Kampagne auf die Herzen von Buchliebhabern

BAAR Mit der ersten breit angelegten Werbekampagne in Print und TV wendet sich der Internet-Bookshop BOL an Bücherfreunde, die beim Lesen schon mal die Welt um sich herum vergessen. "In der derzeitigen Marktphase geht es nicht nur darum, in einem umkämp

[2896 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 035

Agenturen Business

DDB betreut Kunde Henkel in fünf weiteren Ländern

DÜSSELDORF Der Unternehmensbereich Wasch- und Reinigungsmittel der Henkel KGaA, Düsseldorf, hat die Zusammenarbeit mit DDB Düsseldorf ausgeweitet. Neben dem bestehenden Geschäft verantwortet DDB die Weichspüler-Marken künftig auch in Italien, Belgien, Nie

[873 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 035

Agenturen Business

Wire läßt Blümchen für die CDs von Boxman sprechen

HAMBURG Die Hamburger Agentur Wire Advertising machte das Rennen um den siebenstelligen Deutschland-Etat von Boxman. Boxman ist ein internationaler Anbieter von Musik-CDs, Videos und Computerspielen, der seine Produkte via Internet vertreibt. Parallel zum

[664 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 030

Agenturen Business

Etats

Taste bewirbt Europa-Park. Taste, Neu-Isenburg, entwickelt eine Image- Dachkampagne für den Europa-Park Rust. Sie umfaßt dessen Entertainment- und Gastronomieangebote.Brandit stylt Drei-Wetter-Taft. Die Kölner Agentur Brandit entwickelt Below-the-line-Kom

[2019 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 042

Agenturen Business

Generationswechsel auf der ganzen Linie

Umfassender Management-Umbau bei HMS & Carat / Hans Germeraad übernimmt das Ruder der Mediaagentur/ Gespräch mit der neuen Führungscrew

WIESBADEN 1972 gründete er die HMS Media-Service, jetzt zieht sich Kai Hiemstra aus dem operativen Geschäft zurück. Doch nicht nur in Wiesbaden kommt es zu einem Generationswechsel. Auch für Carat Hamburg wird bis April ein neues Führungsteam gesucht, um

[12324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 038

Agenturen Business

,,Wir sind Teil einer weltweiten Revolution''

John Brodeur, Chairman von Brodeur Worldwide, und sein deutscher Network- Partner Peter Gerdemann von Kohtes & Klewes wollen an die Spitze im IT-Bereich

Boston / Düsseldorf Mit großem Engagement hat US-Agenturchef John Brodeur sein 1997 etabliertes PR-Network für Informationstechnologie weiter ausgebaut. Jetzt will er die nächste Hürde nehmen: Bis 2001 soll Brodeur Worldwide die Nummer eins unter den IT-S

[12285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 031

Agenturen Business

Rosige Zeiten für PR-Networks in Europa

Sattes Neugeschäft in den EU-Ländern führt zu Wachstumsschub für PR- Networks / Internationalisierung bringt Expansionswelle der Networks weiter in Gang

FRANKFURT Spitzenreiter bei den PR-Networks in Europa 1997 ist Porter Novelli, die Euro RSCG International Communications auf Platz zwei verwiesen hat. Die bedeutendste unanhängige PR-Gruppe ist Worldcom. Die positive wirtschaftliche Entwicklung und die

[5357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 032

Agenturen Business

,,Ich bin Analytiker, Stratege, Visionär''

Tiemen Bosma, seit einem Jahr Chef von Young & Rubicam Germany, hat sich viel vorgenommen, vor allem, das nationale Geschäft der Agentur anzukurbeln

FRANKFURT Vor einem Jahr hat der Niederländer Tiemen Bosma den langjährigen Deutschlandchef Ingo Krauss an der Spitze von Young & Rubicam in Frankfurt abgelöst. Seine erste sichtbare Tat: Bosma hat der Agentur eine neue, zweigleisige Struktur verordnet. G

[12284 Zeichen] € 5,75

 
weiter