Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Berlingo wirbt mit Ballermännern und Daltons

    Euro RSCG Thomsen Röhle hat für Citroën-Modell europäische TV-Kampagne entwickelt

    DÜSSELDORF Euro RSCG Thomsen Röhle, Düsseldorf, hat für den Citroën Berlingo eine europäische TV-Kampagne entwickelt, die von Humor geprägt und von Esprit getragen ist. In dem Auftritt wird der Berlingo als "Kinderwagen mit Chauffeur" präsentiert. Es gi

    [3135 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Globaler Fenestrae-PR-Etat geht an Text-100-Gruppe

    AMSTERDAM Die Public-Relations-Spezialisten der Text-100-Gruppe sind ab sofort international verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit des niederländischen Software-Anbieters Fenestrae. Die Leadfunktion übernimmt das Text-100-Büro in Amsterdam. Die nat

    [693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Euro-Effie-Wettbewerb: Die Finalisten stehen fest

    PARIS Die Finalisten des Euro-Effie-Kontests stehen fest. Zwei deutsche Agenturen haben den Sprung auf die Shortlist geschafft. Hoffnung auf den Euro- Effie macht sich McCann-Erickson in Frankfurt, die für ihre Trevira-Kampagne für den Kunden Hoechst in d

    [930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    CIA Media London beteiligt sich an AB Media Paris

    LONDON / PARIS Chris Ingram Associates, mit weltweiten Billings von über zwei Milliarden Mark die zweitgrößte unabhängige Mediaagentur Europas, übernimmt 34 Prozent des französischen Mediaspezialisten AB Media. CIA Media setzt damit seine bisherigen Akqui

    [657 Zeichen] € 5,75