Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 042

Business Handel

Warenhauskette Hema zufrieden mit 2008

Die niederländische Warenhauskette Hema hat im Geschäftsjahr 2008/09 (1.2.) einen Nettoverlust von rund 15 Mill. Euro verbucht. Der operative Gewinn stieg um 16,5% auf 132 Mill. Euro. Der Umsatz nahm um 4% auf 1,1 Mrd. Euro zu. Das negative Nettoergebnis

[953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 050

Business Handel

Ausland

Green Cotton Der dänische Öko-Kindermodeanbieter Green Cotton hat im Dezember einen Store in Budapest eröffnet. Im März eröffnet das Label seine erste Fläche im Warenhaus Mitsukoshi in Tokio. Auf den Flächen wird die komplette Kollektion - Baby, Girls u

[2037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 039

Business Handel

Spekulationen um Kauf der Hema-Warenhäuser

Der niederländische Supermarktkonzern Koninklijke Ahold N.V., Amsterdam, soll ein Angebot auf den Erwerb der zum Einzelhandelskonzern Maxeda gehörenden Warenhauskette Hema vorbereiten. Dies ergibt sich aus Aussagen von "mehreren Quellen" rund um Ahold ge

[882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 051

Business Handel

Maxeda mit Umsatzplus

Der größte Non-Food-Retailer der Niederlande, Maxeda in Amsterdam, hat nach eigenen Angaben in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2006/07 (31.7.) den Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) um 21,4% auf 116 Mill. Euro gesteigert. Der Um

[551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 054

Business Handel

Im Bett mit Claudia

Der niederländische DOB-Filialist Claudia Sträter vor seiner Deutschland-Expansion

"Wir stehen mit Claudia auf und wir gehen abends mit ihr schlafen", sagt Caspar Ernst, Geschäftsführer der niederländischen Claudia Sträter BV in Diemen (bei Amsterdam). Die hohe Identifikation mit dem Unternehmen gehört zum Programm. Und irgendwie schein

[4201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 050

Business Handel

Premiere in Neuss

In der Neusser Innenstadt hat in der vergangenen Woche die erste deutsche Filiale der niederländischen Kaufhauskette Hema eröffnet. Durch eine groß angelegte Werbekampagne waren die Neusser Kunden neugierig gemacht worden und kamen in Scharen. Die Mitbewe

[7985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 038

Business Handel

"Wir kennen die deutschen Kunden"

Mit M&S Mode und Hunkemöller hat sich Vendex KBB bereits im deutschen Markt etabliert. Nun soll dem niederländischen Handelsriesen ein weiterer Coup gelingen. Am 10. Oktober geht Hema an den Start: Ein Konzept, das es laut Chairman Ed Hamming in Deutschland noch nicht gibt. Hemas Expansion, weitere Pläne in Deutschland und die Zukunft des Einzelhandels - Ed Hamming und Hans Holtel, zuständig für Fashion, im Interview.

[25142 Zeichen] Tooltip
Umsätze der Geschäftsfelder von Vendex KBB

Umsätze des Konzerns Vendex KBB
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 041

Business Handel

Hema kommt nach Deutschland

Die Kaufhauskette ist in den Niederlanden bekannt für günstige Preise und Qualität

Beim Wort "Hema" denkt der Holländer meistens an Wurst. Und zwar an die gleichnamige, in heißem Wasser gesottene Räucherwurst, die mit Erbsensuppe so lecker schmeckt. Aber beim Wort Hema geht es um mehr als nur um Wurst. Hema ist eine Kaufhauskette für je

[4812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 147

Business Handel

Exerzierplatz für Europas Modeketten

Rangliste der Größten in Benelux - eine Bestandsaufnahme

In den Beneluxstaaten Niederlande, Belgien und Luxemburg verläuft der Strukturwandel im Textileinzelhandel im Prinzip in ganz ähnlichen Bahnen. Überall nimmt die Wettbewerbsintensität zu. Nicht nur in Holland, sondern auch in Belgien und Luxemburg spüren

[4118 Zeichen] Tooltip
Die Größten in Benelux
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 088

Business Handel

Schöne Sachen zum günstigsten Preis

Die neue Kaufhalle will mit Multistore ein modernes Kleinkaufhaus durchsetzen

Der erste Eindruck ist der wichtigste, sagen die Leute. Das gilt auch für Geschäfte, zumal in Lauflage. Der erste Eindruck des neuen Multistore in Ludwigshafen vermittelt Klarheit und Übersicht, großzügige Gänge, Helligkeit. Das ist nicht mehr die alte Ka

[7988 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter