Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 026

Business Handel

Deutschland-Start mit Hindernissen

Nach drei Jahren arbeiten die ersten deutschen Castro-Stores profitabel. Gemeinsam mit dem Partner Otto will der israelische Filialist die Expansion jetzt forcieren.

Es war irgendwann vor vier Jahren, als ein Vertreter der Otto-Gruppe auf Gabriel Rotter zukam. Eigentlich hatte der Chef des israelischen Filialisten den deutschen Markt noch gar nicht auf seiner Liste. Doch Otto wollte Castro nach Deutschland bringen. "

[6882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 035

Business Handel

Top-Plätze für deutsche Einkaufszentren

Kamp Promenade, OEZ und Centro punkten

Im Wettbewerb um die ICSC European Shopping Center Awards räumten die deutschen Zentren diesmal kräftig ab. Die beim ICSC World Summit in Istanbul bekannt gegebenen Gewinner waren: Das Münchener Olympia Einkaufszentrum (ECE) in der Kategorie "Erneuerung u

[1134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 057

Business Handel

Seza: Modisch, jung, sexy und feminin

Hunkemöller hat seinen Relaunch abgeschlossen

"Ich bin" steht in schwarzen Lettern auf weißem Grund und in pinkfarbenem Rahmen auf dem Deckblatt des neuen Hunkemöller-Folders. Was "ich bin" oder sein will beschreibt der Faltprospekt: Verführerisch, geheimnisvoll, frech, verliebt, romantisch, stark, s

[4724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 068

Business Handel

Aus Hunkemöller wird Seza

Neuer Name soll die internationale Expansion des Wäschefilialisten erleichtern

Der zum niederländischen Einzelhandelskonzern Koninklijke VendexKBB NV, Amsterdam, gehörende Wäschefilialist Hunkemöller verändert seinen Namen in Seza. Der Name Hunkemöller wird von der Konzernleitung angesichts der weiteren Expansion für ungeeignet geha

[1687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 068

Business Handel

Zappelphilipp macht große Schritte

Sketchers expandiert in Europa und vergibt die erste Bekleidungslizenz

Ein "Skecher" ist jemand, der nicht still sitzen kann und ständig zappelt. Auf gut deutsch ein "Zappelphilipp". Die Amerikaner Robert und Michael Greenberg fanden den Namen so witzig, dass sie ihr 1992 gegründetes Unternehmen "Skechers USA" tauften. Seit

[6098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 048

Business Handel

Die größte Schau der Welt

Die wichtigste Investitionsgütermesse für den Einzelhandel ist am Mittwoch in Düsseldorf zu Ende gegangen. Mit den Besucherzahlen, die in etwa auf dem Niveau der letzten EuroShop lagen, zeigte sich das Gros der 1627 Aussteller zufrieden. Das Investitionsklima ist im Einzelhandel derzeit zwar rauh, das Interesse an Neuheiten für Ladeneinrichtung, Dekoration und Informationstechnologie dennoch groß.

[15681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 064

Business Handel

"Wir verkaufen, Mango macht den Rest"

21 Läden hat Mango in den letzten vier Jahren in Deutschland eröffnet. Über 200 sollen es einmal werden. Bei ihrer Expansion setzen die Spanier auf eigene Filialen, und sie kooperieren mit Franchisenehmern. Letztere sind in ein System eingebunden, das in seiner Konsequenz einzigartig ist in der Modebranche. Ein Vorbild für andere vertikale Vertriebspartnerschaften?

[34032 Zeichen] Tooltip
Mango Standorte in Deutschland

7 mal mehr Läden - Mango-Filialen 1993-200 sowie Planung 2001-2003

25 mal mehr Fläche - Mango-Verkaufsfläche in m² 1993-199 sowie Planung 2000-2003
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

Business Handel

Der Reiz des Wäschemarkts

Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

[18968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 083

Business Handel

Fossil startet mit eigenen Stores

Fossil kommt nun auch mit eigenen Läden nach Deutschland. Die amerikanische Lifestyle-Marke will noch im Herbst zwei Stores in der Kölner Innenstadt sowie im Centro Oberhausen eröffnen. Beide Geschäfte werden über 40 m² Verkaufsfläche verfügen und sämtlic

[830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 064

Business Handel

Tango Shoes expandiert in Deutschland

Das niederländische Schuhunternehmen Tango Shoes, Waalwijk, setzt auf Expansion in Deutschland. Im September wird in Osnabrück die neunte deutsche Filiale eröffnet. Bis Jahresende sollen im Ruhrgebiet - möglicherweise Köln, Dortmund und Mülheim - drei b

[777 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter