Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 054

    Business Handel

    7 For All Mankind: Premiere in Paris

    Das Premium-Jeanslabel 7 For All Mankind hat in Paris den ersten eigenen Monobrandstore in Europa eröffnet. Die VF-Tochter verkauft in dem 70m² großen Laden neben Jeans erstmals auch die Sportswear-Linie. Wie Massimo Ferrucci, Geschäftsführer von 7 For A

    [820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 040

    Business Handel

    McArthurGlen startet mit einer Deutschland-Expansion

    Der Outlet-Betreiber managt das B5 in Wustermark bei Berlin

    Der britische Investor Henderson, London, hat der ebenfalls in London ansässigen Hammerson plc für rund 22 Mill. Euro das Outlet-Center B5 in Wustermark bei Berlin abgekauft. Mit dem künftigen Management des Standortes wird der britische Betreiber McArth

    [1463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 068

    Business Handel

    Mit Konsequenz zur Kompetenz

    Local Business: Dario Donna & Uomo in Bergisch Gladbach

    Die schmale Straße schlängelt sich durch das Bergische Land. Weit hinter dem Ortsschild Bergisch Gladbach taucht endlich ein Kirchturm auf. Die Frage in der Bäckerei, ob das wohl St. Laurentius sei, wird freundlich beantwortet: "St. Laurentius ist in der

    [6990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 064

    Business Handel

    Tango Shoes expandiert in Deutschland

    Das niederländische Schuhunternehmen Tango Shoes, Waalwijk, setzt auf Expansion in Deutschland. Im September wird in Osnabrück die neunte deutsche Filiale eröffnet. Bis Jahresende sollen im Ruhrgebiet - möglicherweise Köln, Dortmund und Mülheim - drei b

    [777 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 236

    Business Handel

    Fluch und Segen der Mega-Mall

    Das Centro, das Mammut-Einkaufszentrum in Oberhausen, sorgte Mitte der 90er Jahre für Diskussions- und Zündstoff in der Rhein-Ruhr-Region. 1000 Tage sind seit der Eröffnung vergangen. Haben sich für die Mieter der Mega- Konsumburg alle Erwartungen erfüllt

    [12925 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75