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    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 076

    Business Industrie

    Basler boomt mit Best Agers

    Seit sieben Jahren verzeichnet Basler zweistellige Umsatzzuwächse. Ganz gleich, wie schlecht die allgemeine Konsumstimmung ist und wie tief die Konjunktur sinkt, die Goldbacher bleiben der Goldesel der Hucke AG. Jetzt will sich der DOB-Spezialist noch stärker auf seine Marke konzentrieren - mit TV-Werbung und der ersten Lizenz. Modisch setzt Geschäftsführer Gerd Heider weiter auf die Zielgruppe, die derzeit viele im Visier haben: die Best Agers.

    [5298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 081

    Business Industrie

    "Passform ist unsere heilige Kuh"

    KS Selection fokussiert sich ganz auf die Business-Frau und setzt auf Flächen

    Die Steilmann-Gruppe in Bochum-Wattenscheid ist seit über 40 Jahren vor allem eine Größe im Private-Label-und No-Name-Geschäft - und das soll auch so bleiben, erklärte die Unternehmenschefin Britta Steilmann vergangene Woche im TW-Gespräch (TW 44, Seite 6

    [5128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 098

    Business Industrie

    Der rollende Body Scanner

    Die Firma Possen.com gilt als Pionier im Mass Customization-Handel

    Ein Anruf genügt, und der LKW macht sich auf den Weg. Einer der Pioniere im Mass Customization-Handel, die niederländische Firma Possen.com, startet in diesem Frühjahr mit einer recht ungewöhnlichen Idee: Ein "Scan-Truck", also ein LKW mit eingebauter Bod

    [4647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 094

    Business Industrie

    Neue Konzepte für Outdoor und Sport

    Walter Moser "Design Factory" diversifiziert und plant Shop-in-Shops für "Ex 10"

    Modische Ausrichtung und Flexibilität bestimmen die Entwicklung der Walter Moser GmbH & Co. KG "Design Factory", Seewalchen, seit Jahren. Nachdem die Kindermode-Kollektion "Ex 10" vor zwei Jahren durch Aufbau einer eigenständigen Girls-Linie dem Markt ang

    [5589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 228

    Business Industrie

    Ein Mann nach Maß

    Die Ritex AG kämpft erfolgreich auf dem deutschen Markt

    Der Schweizer HAKA-Hersteller Ritex in Zofingen gewinnt in Deutschland ständig neue Kunden mit seinem Baukasten-System, mit seiner Maßkonfektion und mit exzellenter Servicebereitschaft. Manfred Bysäth ist glücklich. Der Geschäftsführer der Ritex, einer

    [5054 Zeichen] € 5,75