Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 041

    Business Industrie

    Vilenzo wird von WE International übernommen

    Der niederländische Modefilialist WE International BV, Utrecht, hat den Modekonzern Vilenzo International NV, Tilburg, übernommen, der seit dem 8. November zahlungsunfähig ist. Einige Vilenzo-Labels sind auch in Deutschland vertreten: Bad Boys, Cakewalk,

    [649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 065

    Business Industrie

    Vilenzo bleibt auf Einkaufstour

    Niederländer planen den Ausbau des Markengeschäfts

    "Wir müssen weiter wachsen, wenn wir uns im europäischen Markt behaupten wollen", das ist das Credo von Willem Vilé, Vorstandsvorsitzender und Gründer der Vilenzo International N.V. im niederländischen Tilburg. Sein Unternehmen hat in den letzten zehn Jah

    [4779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 091

    Business Industrie

    Marken-Sammler

    Vilenzo International: 166 Mill. DM Umsatz

    Die Vilenzo International N.V., Tilburg, wandelt sich vom Hersteller von Kinderkleidung zum Anbieter von Markenkleidung. Am Umsatz hat Kleidung für Erwachsene ein Drittel Anteil. Die Firmenleitung will im laufenden Jahr eine Ruhepause einlegen - nach zahl

    [1084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 089

    Business Industrie

    Vilenzo mit Jeeps und Magie

    Niederländische Kindermode-Firma hat Lizenz-Linien für den US-Markt

    Die niederländische Vilenzo International N.V., Tilburg, hat Lizenzen für Entwicklung, Marketing und Verkauf von Kinderbekleidung in den USA erworben. Die Firma schloß ein Abkommen mit der DaimlerChrysler Corporation, nachdem in den USA und in Europa die

    [1255 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 123

    Business Industrie

    Vilenzo will mit Marken wachsen

    Niederländischer Kindermode-Spezialist baut Deutschlandgeschäft aus

    Vilenzo International N.V. in Tilburg, niederländischer Hersteller von Kinderbekleidung und Kinderschuhen, litt in den letzten beiden Jahren unter dem flauen Markt in Deutschland, dem zunehmenden Margendruck sowie dem starken Wettbewerb auf dem Markt für

    [4788 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 246

    Business Industrie

    Oilily startet Girl-Linie

    Start des Shop-in-shop-Konzeptes mit Kindermode und DOB

    Die deutsche Oilily-Vertriebstochter T+M Sportswear GmbH in Willich startet auf dem deutschen Markt zur kommenden Frühjahr-/Sommersaison 1999 neu mit der Linie Oilily the Girl in den Größen 128 bis 176. Später sollen die Modelle auch bis Größe 188 angebot

    [3226 Zeichen] € 5,75