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    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 046

    Business Industrie

    Der Trendslator

    Das niederländische Label Creenstone mischt mit modischen Jacken und Mänteln den deutschen Outdoor-Markt auf

    Moderne Schnitte und kreative Details, damit hat das Outdoor-Label Creenstone vor ein paar Saisons die von Klassikern geprägte Outdoor-Stammabteilung aufgerüttelt. Schlichte Basic-Modelle gab und gibt es bei dem Anbieter aus Amsterdam nicht, an jedem Tei

    [3403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 040

    Business Industrie

    Secon: Mehr Stores und Marketing

    Amsterdamer Mode-Anbieter will seine vier Marken weiterentwickeln

    Die DOB- und Accessoires-Marke Turnover der niederländischen Secon-Gruppe soll laut Geschäftsführer Ronny Lemmens "zur erfolgreichsten Marke im mittleren Preissegment" ausgebaut werden. Verfolgt werde eine neue Marketing-Strategie, die neben dem Relaunch

    [1215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 050

    Business Industrie

    Secons ungeschliffene Diamanten

    CEO Ronny Lemmens krempelt die Markenstrategien von Turnover, Anotherwoman und Arrow um

    Ronny Lemmens hatte eigentlich gar nicht vor, CEO der Amsterdamer Secon Group zu werden. Nachdem Jaap Hubregste den Modehersteller nach knapp zwei Jahren verlassen hatte, wurde Lemmens, der Mitinhaber der Gruppe ist, über den Investment Fonds Fashion Fun

    [6248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 072

    Business Industrie

    Mitspieler im Mantel-Markt

    Deutschland ist wichtigster Markt von Creenstone

    Der Erfolg ruft Kopisten auf den Plan. Das musste Creenstone in den vergangenen Saisons erfahren, sagt Geert-Jan Wijers, General Manager der DOB-Mantel- und Jackenmarke aus Amsterdam. "Aber es zeigt, dass wir von einem kleinen Unternehmen zum richtigen M

    [2074 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 048

    Business Industrie

    Oranje in Mode

    Holland ist klein. Aber wichtig. Als Absatzmarkt und als Lieferland. Eine Bestandsaufnahme der deutsch-niederländischen Mode-Beziehung.

    Vergangene Woche hat's uns der kleine Nachbar mal wieder so richtig gezeigt: Mit 4:0 schwangen sich die Oranje-Kicker gegen die Griechen auf den Fußball-Olymp, während die tumben Teutonen-Treter sich von Rumänien 5:1 abfiedeln ließen. Und in den Kneipen v

    [8284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 062

    Business Industrie

    "Turnover ist reif für Deutschland"

    Junges niederländisches DOB-Label startet mit Shop-Offensive

    "Seit ich Chef bei Turnover bin, habe ich viel mehr Freundinnen als vorher." Paul Tiemessen schmunzelt. Seit Juni ist der 54-Jährige neuer CEO des zur niederländischen Secon Group B.V. gehörenden DOB-Hersteller Turnover International, Amsterdam. Eines der

    [4443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 062

    Business Industrie

    "Wir wollen die Kleinen groß machen"

    Ohne G-Star will sich die Secon Group auf die neun anderen Marken konzentrieren

    Warum trennt sich ein Unternehmen von seiner erfolgreichsten Marke? Peter Heijt, Executive Vice President der Secon Group, Amsterdam begründet die Ausgliederung der Jeansmarke G-Star so: "In unserer Gruppe sind zehn Modemarken zusammengefasst. Da ist eine

    [3614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 187

    Business Industrie

    Marken-Dreiklang und eigene Läden

    Turnover will "führende internationale Designermarke im gehobenen Mittelgenre" werden

    "Wir haben unsere Markenstrategie überdacht, intensiv die Verbraucher befragt und intern sowie extern in die Kommunikation der Marke investiert, um uns für die Zukunft zu rüsten", erklärt Karen Dammer, Geschäftsführerin der Turnover Deutschland GmbH in Ne

    [5225 Zeichen] € 5,75