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    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 045

    Business Industrie

    S4 legt zu und baut an

    Bremer Jacken-Spezialist kommt erstmals mit Hosen

    Das HAKA Sportswear-Label S4 aus Bremen will seinen Auftritt verstärken. Ab der nächsten Sommerkollektion wird der Jackenspezialist dazu auch Hosen anbieten. Zudem arbeiten die Bremer an einem Flächenkonzept. "Wir planen keinen Total-Look, nutzen aber d

    [2180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 048

    Business Industrie

    Leuchtfeuer strickt seit 50 Jahren

    Traditions-Unternehmen produziert weiter in Deutschland

    Leuchtfeuer Strickwaren, Lilienthal, feiert sein 50-jähriges Bestehen. Das Familienunternehmen, das hauptsächlich Troyer-Pullover herstellt, wurde 1956 von Adolf Grohmann in Bremen gegründet. 1968 zog die Firma nach Lilienthal. Zehn Jahre lang produziert

    [1520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 034

    Business Industrie

    "Bianca ist erwachsen geworden"

    Neues Logo, neue Shops, neuer Auftritt: Der DOB-Hersteller startet eine Wertigkeitsoffensive

    Vor zwölf Monaten begann der DOB-Hersteller Bianca aus dem westfälischen Ochtrup mit einem neuen Markenauftritt. Wie der aussieht, kann man am besten nachvollziehen, wenn man den Katalog für Frühjahr/Sommer 2007 durchblättert. Er kommt in diesen Tagen au

    [7239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Die Antilope auf dem Sprung

    Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

    Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

    [11762 Zeichen] Tooltip
    Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

    Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

    Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 171

    Business Industrie

    Die Problemlöser aus Bremen

    Textile Partners bieten die komplette Supply Chain aus einer Hand

    Ein Backsteinhaus im typischen norddeutschen Stil und kein Firmenschild. Diese beiden Dinge fallen zuerst auf, wenn man sich in der Leher Heerstraße in Bremen auf die Suche nach Textile Partners macht. Im Inneren des Einfamilienhauses weist auch nicht vie

    [4799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 205

    Business Industrie

    Contento sucht mehr Nähe zum Handel

    Schnelle Programme und Service sollen Wachstum beschleunigen

    Vor fünf Jahren startete Isolde Greuter vom schwäbischen Winterlingen aus mit ihrem Hosen-Label Contento. Ihre Strategie: Trendige Hosen für die modische Frau ab 30, die Wert auf hochwertige Qualitäten legt. Inzwischen bedient die Greuter GmbH 650 Kunden

    [2146 Zeichen] € 5,75