Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Briten rügen Weihnachtswerber: Bei der britischen Werberegulierungsbehörde Advertising Standards Authority (ASA) sind 2006 verstärkt Beschwerden wegen Weihnachtskampagnen eingegangen. Grund ist der frühe Start der Werbeoffensiven. Als Reaktion wird übe

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 012

International

Dove macht sich online schön

Interone Worldwide sichert sich europäischen Internetetat von Dove / Auftritt startet in sieben Ländern

Ebenso gelungen wie im TV und auf Plakaten präsentiert sich Dove nun auch im Internet (www.dove.de). Anders als in der Klassik ist aber nicht die Agenturgruppe Ogilvy aus dem WPP-Netzwerk für den Launch der Online-Auftritte verantwortlich, sondern die Om

[2312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 012

International

EU-Kampagne hat versagt

Kommunikation ist mitschuldig am Votum in Frankreich

Die Ablehnung der EU-Verfassung beim Referendum in Frankreich wird auch auf Kommunikationsfehler zurückgeführt. Die Vertreter des "Ja"-Lagers seien bei weitem nicht offensiv genug aufgetreten, so der Tenor. Die EU-Kommissarin für Regionalpolitik, Danuta

[1678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 012

International

Ad Europe geht an den Start

Web.de, Libero und Wanadoo benennen Netzwerk um

Die Werbe-Allianz der Internet-Unternehmen Web.de, Wanadoo und Libero firmiert jetzt unter dem Namen AD Europe. Der Name wird in Verbindung mit den Marken der Partner eingesetzt. "Werbekunden erhalten damit die gleichen umfassenden Online-Marketing-Leistu

[1302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 012

International

WPP und Havas kooperieren

Die Mediatöchter der Agenturholdings WPP und Havas gründen europäisches Joint Venture 2 MV für PSA-Pitch

Wenige Wochen nach der Übernahme der New Yorker Grey Group durch die britische WPP-Holding landet deren CEO Martin Sorrell einen weiteren internationalen Coup. Dieses Mal kooperiert der Boss der größten Media-Holding der Welt mit einem Billingvolumen von

[5135 Zeichen] Tooltip
Marktführer Publicis – Weltweite Billings der globalen Mediaholdings 2004
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 012

International

Bier-Rollout am Zuckerhut

Brauriese In-Bev positioniert Brahma als globale Marke

Der Biergigant In-Bev in Leuven, Zusammenschluss des belgischen Brauereiriesen Interbrew und der brasilianischen Brauerei-Gruppe Ambev, schickt das brasilianische Bier Brahma als internationale Marke ins Rennen. Das Bier geht im April in den USA, Großbrit

[1083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 012

International

Gruner + Jahr erklärt die Welt

Zwei neue Wissensmagazine für Kinder

Als weltweit achten populärwissenschaftlichen Titel für Kinder und Jugendliche startet Gruner + Jahr diese Woche in Spanien das Wissensmagazin "Muy Interesante Junior". Zur Einführung wird das Heft als Beilage im Monatsmagazin "Muy Interesante" sowie in d

[1243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 012

International

Peugeot 307 weckt Neid

Der Peugeot 307 und sein Besitzer werden im neuen TV-Spot auf eine harte Probe gestellt: Aus Neid über die Technik und Ausstattung des Fahrzeugs wird es von einem Schwarm Tauben beschmutzt, mitten in einem Sandhaufen geparkt und mit einem Klavier beworfen

[799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 012

International

Bezahl-TV braucht Mehrwert

Screen Digest prognostiziert Wachstum für Pay-per-View

Europäische Pay-TV-Anbieter werden innerhalb der kommenden Jahre nur dann signifikant wachsen, wenn sie den durchschnittlichen Umsatz pro Abonnent deutlich steigern. Denn nach einer Prognose des britischen Medienforschungsinstituts Screen Digest wird die

[1690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 012

International

Internationale Werber im Visier

Web.de, Wanadoo und Libero geben Startschuss für Online-Werbenetzwerk in sechs Ländern Europas

Das Karlsruher Portal Web.de hat mit der France-Télécom-Tochter Wanadoo und dem italienischen Provider Libero ein europäisches Advertising-Netzwerk aus der Taufe gehoben. Neben den Heimatmärkten der Partner werden über die Töchter des französischen Zugang

[2927 Zeichen] € 5,75

 
weiter