Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 026 bis 027

    Journal

    Sommertour 2012

    Friesische Mischung

    Mit einem Mix aus Marktgefühl und Niedrigpreisen ist der niederländische Einzelhändler Jumbo in den vergangenen Jahren gewachsen. Im zweiten Teil unserer Sommertour zeigt der Kaufmann Yke Kooistra, wie seine Märkte in Friesland mitwachsen – und wo es

    Nach dem Besuch beim preisaggressiven Marken-Discounter Nettorama in Enschede trifft Redakteur Mathias Himberg auf seiner zweiten Station den selbstständigen Jumbo-Händler Yke Kooistra, der ihm erklärt, wie man auch mit großem Sortiment und hoher Qualität punkten kann.

    [12255 Zeichen] Tooltip
    Sommertour 2012
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 26,27

    Journal

    Sommertour 2012

    Friesische Mischung

    Mit einem Mix aus Marktgefühl und Niedrigpreisen ist der niederländische Einzelhändler Jumbo in den vergangenen Jahren gewachsen. Im zweiten Teil unserer Sommertour zeigt der Kaufmann Yke Kooistra, wie seine Märkte in Friesland mitwachsen – und wo es

    Nach dem Besuch beim preisaggressiven Marken-Discounter Nettorama in Enschede trifft Redakteur Mathias Himberg auf seiner zweiten Station den selbstständigen Jumbo-Händler Yke Kooistra, der ihm erklärt, wie man auch mit großem Sortiment und hoher Qualität punkten kann.

    [12255 Zeichen] Tooltip
    Sommertour 2012
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 029 bis 030

    Journal

    Spätaussiedler

    Edeka wird’s in der Heimat zu eng. Nach schmerzhaften Rückschlägen im Ausland und der Fokussierung auf den deutschen Markt ändern die Genossen ihre Strategie. Sie bieten für den holländischen Händler C1000. Die Konkurrenz jedoch ist längst enteilt und hat jenseits deutscher Grenzen starke Bastionen errichtet. Gerd Hanke

    [12887 Zeichen] Tooltip
    Umsatzanteile bedeutender Deutscher Handelsunternehmen im Ausland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 29,30

    Journal

    Spätaussiedler

    Edeka wird’s in der Heimat zu eng. Nach schmerzhaften Rückschlägen im Ausland und der Fokussierung auf den deutschen Markt ändern die Genossen ihre Strategie. Sie bieten für den holländischen Händler C1000. Die Konkurrenz jedoch ist längst enteilt und hat jenseits deutscher Grenzen starke Bastionen errichtet. Gerd Hanke

    [12887 Zeichen] Tooltip
    Umsatzanteile bedeutender Deutscher Handelsunternehmen im Ausland
    € 5,75