Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 27

Journal

An einem Strang

Ein Beitritt zu den Einkaufsallianzen Everest und Epic bringt dem niederländischen Händler Jumbo viele Chancen. Der Marktzweite hofft, zu alter Stärke zurückzufinden. Die künftigen Partner Edeka und Picnic können ihm dabei helfen. Denise Klug

[6922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 35,36,37

Journal

Store Check

Vor und zurück

Klug hat sich der niederländische Händler Jumbo die Restaurantkette La Place gesichert, um seine Gastrokompetenz zu stärken. Nun muss er das Know-how in sein Handelsformat Foodmarkt integrieren. Mathias Himberg

[9063 Zeichen] Tooltip
JUMBO FOODMARKT UTRECHT
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 37

Journal

„Wir lernen immer noch eine Menge“

Ralph Bertrand, bei Jumbo Foodmarkt verantwortlich fürs Format, über den langsamen Rollout des Konzepts, den Vorteil der Systemgastronomie und die Zukunft des Omnichannel-Handels.

Herr Bertrand, vor sechs Jahren war Ihr Handelsgastronomie-Konzept Jumbo Foodmarkt wegweisend. Welche Bilanz ziehen Sie heute? Wir sind sehr stolz auf den Foodmarkt und betrachten ihn als großen Erfolg. Unser Umsatz wächst, das Geschäft ist profit

[5360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 74

Journal

Lokal global

„Wir sind stärker als die Konzerne“, sagt Serge Papin, Chef der französischen Händlergenossenschaft Système U. Er spricht aus, was Tausende von Selbstständigen von Skandinavien bis Italien denken. Drei Beispiele zeigen, wie sich Kaufleute am Markt durchsetzen. Mathias Himberg und Ulrike Vongehr

[5354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 032

Journal

Albert Heijn bläst zur Aufholjagd

Marktführer Albert Heijn war in den letzten Jahren etwas zu brav, vorhersehbar und bieder geworden. Der neue großflächige XL-Markt in Eindhoven signalisiert Aufbruchsstimmung. Pascal Kuipers

[6363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 32

Journal

Albert Heijn bläst zur Aufholjagd

Marktführer Albert Heijn war in den letzten Jahren etwas zu brav, vorhersehbar und bieder geworden. Der neue großflächige XL-Markt in Eindhoven signalisiert Aufbruchsstimmung. Pascal Kuipers

[6363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 024

Journal

Da ist der Wurm drin

Große Händler wie Carrefour, Delhaize oder Jumbo haben für ihre Kunden Lebensmittel aus Insekten entdeckt. Erste Artikel in den Regalen sollen die Verbraucher an eine neue Ernährungsweise gewöhnen. Mathias Himberg

Die Kundin kann ihren Ekel vor dem neuen Produkt bei Delhaize kaum verbergen. „Igitt, das würde ich nie essen“, sagt sie in einer Umfrage des belgischen Fernsehens. „Ach was, das kann man doch mal probieren“, sagt hingegen ein junger Mann und lacht. D

[6979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 24

Journal

Da ist der Wurm drin

Große Händler wie Carrefour, Delhaize oder Jumbo haben für ihre Kunden Lebensmittel aus Insekten entdeckt. Erste Artikel in den Regalen sollen die Verbraucher an eine neue Ernährungsweise gewöhnen. Mathias Himberg

Die Kundin kann ihren Ekel vor dem neuen Produkt bei Delhaize kaum verbergen. „Igitt, das würde ich nie essen“, sagt sie in einer Umfrage des belgischen Fernsehens. „Ach was, das kann man doch mal probieren“, sagt hingegen ein junger Mann und lacht.

[6979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 040

Journal

Lieferanten auf dem Prüfstand

Für Händler ist es schwierig und komplex, Nachhaltigkeitskriterien auf Produkt- und Lieferanten-Ebene zu überprüfen. Jumbo setzt auf eine umfängliche Datenbasis, die den Entscheidern im Eigenmarken-Geschäft einen schnellen Überblick verschaffen soll.

Ein gutes Ergebnis bringt ihn runter“, sagt Marjan de Bock-Smit. Das klingt widersprüchlich. Doch die Gründerin und Chefin von SIM Supply Chain Information Management BV spielt damit auf die Positionierung in einer Matrix an, wie sie von Jumbos Einkaufs-

[6788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 40

Journal

Lieferanten auf dem Prüfstand

Für Händler ist es schwierig und komplex, Nachhaltigkeitskriterien auf Produkt- und Lieferanten-Ebene zu überprüfen. Jumbo setzt auf eine umfängliche Datenbasis, die den Entscheidern im Eigenmarken-Geschäft einen schnellen Überblick verschaffen soll.

Ein gutes Ergebnis bringt ihn runter“, sagt Marjan de Bock-Smit. Das klingt widersprüchlich. Doch die Gründerin und Chefin von SIM Supply Chain Information Management BV spielt damit auf die Positionierung in einer Matrix an, wie sie von Jumbos Einka

[6788 Zeichen] € 5,75

 
weiter