Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 32,33,34

    Journal

    Store Check

    Convenience in XL

    Der niederländische Händler Hans Geveling hat in Nijmegen einen Markt des Formats Albert Heijn XL eröffnet, der Lebensmittel konsequent in allen Verarbeitungsstufen anbietet: von der Zutat über Vorgegartes bis zur gekühlten oder heißen Mahlzeit. Hier können Händler sehen, was möglich ist – vielleicht auch bald in Deutschland. Mathias Himberg

    [13993 Zeichen] Tooltip
    Albert Heijn XL, Nijmegen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 28,29

    Journal

    Sommertour 2012

    Erster bleiben

    Im vierten Teil unserer Sommertour durch die Niederlande zieht es LZ-Redakteur Mathias Himberg nach Appingedam in die Nähe von Groningen. Dort führt Erik Banus, Sohn des ersten selbstständigen Albert-Heijn-Betreibers, den besten Supermarkt des Jahres

    Ahold ist im niederländischen LEH so groß geworden, dass es immer schwieriger wird, weiter zu wachsen. Wie das vor Ort dennoch gelingen kann, erklärt der Selbstständige Erik Banus.

    [8281 Zeichen] Tooltip
    Sommertour 2012 Marktanteil von Albert Heijn in den Niederlanden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 028 bis 029

    Journal

    Sommertour 2012

    Erster bleiben

    Im vierten Teil unserer Sommertour durch die Niederlande zieht es LZ-Redakteur Mathias Himberg nach Appingedam in die Nähe von Groningen. Dort führt Erik Banus, Sohn des ersten selbstständigen Albert-Heijn-Betreibers, den besten Supermarkt des Jahres

    Ahold ist im niederländischen LEH so groß geworden, dass es immer schwieriger wird, weiter zu wachsen. Wie das vor Ort dennoch gelingen kann, erklärt der Selbstständige Erik Banus.

    [8281 Zeichen] Tooltip
    Sommertour 2012

    Marktanteil von Albert Heijn in den Niederlanden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2011 Seite 032

    Journal

    Auf dem Gesundheitstrip

    Der niederländische Handelskonzern Ahold will das Thema der bewussten Ernährung noch offensiver spielen und den Anteil an "gesunden Lebensmitteln" mittelfristig auf 25Prozent ausbauen. Mike Dawson

    Gesunde Kunden, gesundes Geschäft" könnte das Credo von Dick Boer lauten. Der neue Ahold-CEO gilt nicht nur als Urgestein des Amsterdamer Supermarktkonzerns, sondern auch als Manager, der seine Finger nah am Puls der Verbraucherherzen hat. Kein Wunder, d

    [11285 Zeichen] Tooltip
    DEUTLICHE VERSCHIEBUNGEN - Anzahl der als "besonders gesund” gekennzeichneten Produkte im Ahold-Sortiment
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 032

    Journal

    Aufgeblüht

    Mit Pflanzen Marke Eigenbau will Praktiker den Imagewandel zum Qualitäts-Baumarkt schaffen. Der Vertragsanbau in Holland ist bis ins Detail geregelt - und soll so mutige Versprechen an die Kunden absichern. Mathias Vogel

    Wer Holland sagt, denkt an Tulpen, Käse - und Fahrräder. Davon gibt es in unserem Nachbarland gefühlt mehr als Einwohner. So auch im beschaulichen Bleiswijk unweit von Den Haag. Gestrampelt wird aber nicht nur an Grachten, sondern unter Glasdächern - bei

    [8896 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 028

    Journal

    "Ich bin geleast"

    Bert Swartsenburg, Geschäftsführer von AMS Sourcing, über die Tücken beim gebündelten Einkauf für elf Händler und die Erfolgsaussichten einer europäischen Handelsmarke.

    Herr Swartsenburg, Skeptiker sehen in internationalen Händlerallianzen reine Diskussionsvereine. Stimmt das? Natürlich gibt es auch bei AMS Sourcing viel Austausch von Erfahrungen und Know-how - das ist doch etwas sehr Positives. Doch AMS hat weitaus me

    [13665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 035

    Journal

    Oliver Heins

    Schnelle Verführung

    Albert Heijn forciert mit "AH to go" den Ausbau seiner Convenience-Märkte - Speziell entwickelte Eigenmarke

    [3939 Zeichen] € 5,75