Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2022 Seite 30

    Journal

    Leer gestreikt

    Nach wochenlangem Streik entspannt sich die Lage auf Spaniens Straßen. Die Lücken in den Supermärkten füllen sich. Ein Grund zum Aufatmen ist das für die Obst- und Gemüseerzeuger aber nicht. Auch manche deutsche Händler bangen. Sonia Shinde

    [6487 Zeichen] Tooltip
    Hauptabnehmer Deutschland - Spaniens Obst- und Gemüseexporte in Mio. Tonnen in 2020
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 26,27

    Journal

    Ernte ohne Helfer

    In Deutschland einigen sich Regierung und Landwirte auf Quoten für Erntehelfer. Doch das meiste Obst und Gemüse wird aus Holland, Spanien und Italien importiert, wo Corona heftig wütet und Saisonarbeiter ebenfalls händeringend gesucht werden. Sonia Shinde

    [11636 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 21,22

    Journal

    „Zusammen mehr bewegen“

    Die beiden Siegel stehen für nachhaltige Früchte. Jetzt bündeln Utz und Rainforest Alliance ihre Kräfte. Was die Organisationen mit dem Merger bezwecken und was auf Farmer wie Unternehmen zukommt, erläutert CEO Han de Groot im LZ-Gespräch.

    [12196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 033

    Journal

    "Wir machen Hightech"

    The Greenery-Vorstandschef Philip Smits über Qualität, die Quantensprünge der Züchtung und den Weg vom Obst- und Gemüsevermarkter zum Frischelogistiker.

    Herr Smits, Ihr Firmenname verspricht eine ökologische Ausrichtung. Wie grün sind Sie wirklich? Wir unternehmen eine Menge, um grün zu sein. Seit zwei Jahren veröffentlichen wir einen Nachhaltigkeitsbericht, der alle Aspekte verantwortlichen Handelns be

    [14066 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 056

    Journal

    Trinkbares Obst

    Die Hero-Tochter Schwartauer Werke will mit dem neu eingeführten Fruchtprodukt Fruit2day auch im deutschen Markt einen Coup landen. In den Niederlanden wurden bereits mehr als 20 Millionen Flaschen verkauft. Von Heidi Dürr

    [6398 Zeichen] € 5,75