Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 040

    Journal

    Lieferanten auf dem Prüfstand

    Für Händler ist es schwierig und komplex, Nachhaltigkeitskriterien auf Produkt- und Lieferanten-Ebene zu überprüfen. Jumbo setzt auf eine umfängliche Datenbasis, die den Entscheidern im Eigenmarken-Geschäft einen schnellen Überblick verschaffen soll.

    Ein gutes Ergebnis bringt ihn runter“, sagt Marjan de Bock-Smit. Das klingt widersprüchlich. Doch die Gründerin und Chefin von SIM Supply Chain Information Management BV spielt damit auf die Positionierung in einer Matrix an, wie sie von Jumbos Einkaufs-

    [6788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 40

    Journal

    Lieferanten auf dem Prüfstand

    Für Händler ist es schwierig und komplex, Nachhaltigkeitskriterien auf Produkt- und Lieferanten-Ebene zu überprüfen. Jumbo setzt auf eine umfängliche Datenbasis, die den Entscheidern im Eigenmarken-Geschäft einen schnellen Überblick verschaffen soll.

    Ein gutes Ergebnis bringt ihn runter“, sagt Marjan de Bock-Smit. Das klingt widersprüchlich. Doch die Gründerin und Chefin von SIM Supply Chain Information Management BV spielt damit auf die Positionierung in einer Matrix an, wie sie von Jumbos Einka

    [6788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 031

    Journal

    QS-Geschäftsführer Dr. Hermann-Josef Nienhoff

    "Wir bleiben selbstbestimmt"

    Als Reaktion auf die BSE-Krise gegründet, ist das QS-System heute so etwas wie das Mädchen für Alles. Aktuell ist die Organisation Moderator, wenn es darum geht, widerstreitende Brancheninteressen zu bündeln, etwa beim Thema Ferkelkastration. Herr Dr. N

    [4713 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 033

    Journal

    "Wir machen Hightech"

    The Greenery-Vorstandschef Philip Smits über Qualität, die Quantensprünge der Züchtung und den Weg vom Obst- und Gemüsevermarkter zum Frischelogistiker.

    Herr Smits, Ihr Firmenname verspricht eine ökologische Ausrichtung. Wie grün sind Sie wirklich? Wir unternehmen eine Menge, um grün zu sein. Seit zwei Jahren veröffentlichen wir einen Nachhaltigkeitsbericht, der alle Aspekte verantwortlichen Handelns be

    [14066 Zeichen] € 5,75