Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 30,31

Journal

„Extremer Nachholbedarf“

Bernhard Schweitzer und Christiaan Rikkers, die Chefs der Ladendesign-Unternehmen Interstore und Jos de Vries, über die Gründe ihrer Zusammenarbeit, Wachstumschancen in Nordamerika und den Supermarkt der Zukunft.

[12121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 62,63,64,65

Journal

Verstand und Gefühl

Nach der Krise können wir etwas erleben – zum Beispiel im Ladendesign. Denn mit einladenden, gefühlsbetonten Flächen bringen sich Vollsortimenter gegen den wachsenden, rationalen Onlinehandel in Stellung. Zwischen diesen Extremen gerät der Discounter unter Druck. Mathias Himberg

[12603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 35,36,37

Journal

Store Check

Vor und zurück

Klug hat sich der niederländische Händler Jumbo die Restaurantkette La Place gesichert, um seine Gastrokompetenz zu stärken. Nun muss er das Know-how in sein Handelsformat Foodmarkt integrieren. Mathias Himberg

[9063 Zeichen] Tooltip
JUMBO FOODMARKT UTRECHT
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 37

Journal

„Wir lernen immer noch eine Menge“

Ralph Bertrand, bei Jumbo Foodmarkt verantwortlich fürs Format, über den langsamen Rollout des Konzepts, den Vorteil der Systemgastronomie und die Zukunft des Omnichannel-Handels.

Herr Bertrand, vor sechs Jahren war Ihr Handelsgastronomie-Konzept Jumbo Foodmarkt wegweisend. Welche Bilanz ziehen Sie heute? Wir sind sehr stolz auf den Foodmarkt und betrachten ihn als großen Erfolg. Unser Umsatz wächst, das Geschäft ist profit

[5360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 28,29

Journal

Sprung nach vorn

Jetzt wird’s ernst. Bis Ende Juli wollen der niederländische LEH-Marktführer Ahold und sein belgischer Wettbewerber Delhaize die angekündigte Fusion vollziehen. Damit stärken sich zwei Mittelgewichte in Europa, die den Löwenanteil ihrer Umsätze aller

Die Spannung ist groß. Immer noch lässt die größte Fusion in der europäischen Handelsgeschichte zwischen dem niederländischen Branchenprimus Ahold und dem belgischen Konkurrenten Delhaize Groupe auf sich warten. Genau vor einem Jahr hatten die beiden

[5977 Zeichen] Tooltip
US-Ostküste Europa Asien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 032

Journal

Albert Heijn bläst zur Aufholjagd

Marktführer Albert Heijn war in den letzten Jahren etwas zu brav, vorhersehbar und bieder geworden. Der neue großflächige XL-Markt in Eindhoven signalisiert Aufbruchsstimmung. Pascal Kuipers

[6363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 32

Journal

Albert Heijn bläst zur Aufholjagd

Marktführer Albert Heijn war in den letzten Jahren etwas zu brav, vorhersehbar und bieder geworden. Der neue großflächige XL-Markt in Eindhoven signalisiert Aufbruchsstimmung. Pascal Kuipers

[6363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 033

Journal

Store Check

Eine neue Erfahrung

18 Monate zum Denken, Entwickeln und Umbauen hat der niederländische Marktführer Albert Heijn benötigt, ehe er den Pilotmarkt von AH XL in Eindhoven eröffnet konnte. Der Markt bietet geballte Frische und Inspiration, eine kluge Kombination aus Online und Offline sowie eigens geschulte Mitarbeiter, die Kunden helfen sollen. Pascal Kuipers

[4796 Zeichen] Tooltip
AH XL Eindhoven
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 33

Journal

Store Check

Eine neue Erfahrung

18 Monate zum Denken, Entwickeln und Umbauen hat der niederländische Marktführer Albert Heijn benötigt, ehe er den Pilotmarkt von AH XL in Eindhoven eröffnet konnte. Der Markt bietet geballte Frische und Inspiration, eine kluge Kombination aus Online und Offline sowie eigens geschulte Mitarbeiter, die Kunden helfen sollen. Pascal Kuipers

[4796 Zeichen] Tooltip
AH XL Eindhoven
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 28

Journal

Sommertour 2012

Die Selbermacher

SOMMERTOUR 2012 Im sechsten und letzten Teil unserer Sommertour besucht LZ-Redakteur Mathias Himberg den Lokalmatador Deen, der sich erfolgreich gegen die große Konkurrenz behauptet.

Deen ist in der Region Westfriesland ganz groß. Der Familienbetrieb setzt in Einkauf und Produktion auf eigene Stärken – und muss doch immer wieder seine Preiswürdigkeit unter Beweis stellen.

[7098 Zeichen] Tooltip
Sommertour 2012
€ 5,75

 
weiter