Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 01.09.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Intercontinental expandiert. In der ersten Jahreshälfte 2012 hat die Hotelgruppe IHG nach eigenen Angaben 16 Holiday-Inn- und Holiday-Inn-Express-Hotels in Europa eröffnet und Verträge für zehn weitere Hotels geschlossen. Die Hotelmarke, die in diesem Ja

[1174 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 01.09.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Intercontinental expandiert. In der ersten Jahreshälfte 2012 hat die Hotelgruppe IHG nach eigenen Angaben 16 Holiday-Inn- und Holiday-Inn-Express-Hotels in Europa eröffnet und Verträge für zehn weitere Hotels geschlossen. Die Hotelmarke, die in diese

[1174 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 07.04.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Lindner Hotels&Resorts expandieren nach Prag. Das 4-Sterne-superior-Haus Lindner Hotel Prague Castle – so der neue Name des von Crowne Plaza übernommenen Hauses – soll in erster Linie Business- und Städtereisende ansprechen. Das Hotel befindet sich in ei

[972 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 07.04.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Lindner Hotels&Resorts expandieren nach Prag. Das 4-Sterne-superior-Haus Lindner Hotel Prague Castle – so der neue Name des von Crowne Plaza übernommenen Hauses – soll in erster Linie Business- und Städtereisende ansprechen. Das Hotel befindet sich i

[972 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 13

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Kofler&Kompanie eröffnet sein erstes 42°Raw Café in in London. Das Lifestyle-Café-Konzept kommt ursprünglich aus Kopenhagen. CEO Klaus Peter Kofler: „42°Raw ist ein ganzheitlich ausgerichtetes Projekt, das strikte vegane Küche in einer umweltfreundli

[1691 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 25.02.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Franzosen zieht es über den Rhein

Hotelkooperationen aus Frankreich wollen in Deutschland wachsen / Zwei Gruppen werben um kleine Hoteliers

Stuttgart. Französische Hotelkooperationen setzen verstärkt auf Wachstum außerhalb der Landesgrenzen. Dabei haben sie neben anderen europäischen Ländern besonders Deutschland im Blick. Gleich zwei Zusammenschlüsse von Privathoteliers, die ihren Si

[2057 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 25.02.2012 Seite 12

Märkte und Unternehmen

Erfolgreiche Hotellerie: Hotel Hohenried in Freudenstadt

Chinesen mögen’s typisch Deutsch

Hausherr im Hotel Hohenried ist Lei Zhang. Der gebürtige Chinese setzt auf Schwarzwälder Gastlichkeit und Gäste aus seiner Heimat – und hat so manchen Plan in der Schublade

Freudenstadt. Lei Zhang ist ein durch und durch höflicher Mann. Er empfängt seine Gäste gern schon an der Hoteltür und bringt sie – wann immer es geht – bei der Abreise bis zum Auto in die Tiefgarage oder auf den Parkplatz vor dem Hotel. Zhang ist In

[4776 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Mehr Auslandsgäste: 16 Millionen Gäste aus dem Ausland haben in den ersten sieben Monaten des Jahres 2011 mindestens eine Nacht in einem deutschen Beherbergungsbetrieb verbracht. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum war das ein Anstieg um 7,2 Prozent.

[1183 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 17.10.2009 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Top International bleibt trotz der Trennung von Golden Tulip bei Pegasus Solutions und Utell Voice. Die vor Kurzem erneut unterzeichnete Vereinbarung ermögliche den Top International Hotels die nahtlose Fortsetzung der Partnerschaft im elektronischen Vet

[780 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 36 vom 05.09.2009 Seite 009

Märkte und Unternehmen

NH in schwerem Fahrwasser

Kette reagiert mit Sparprogramm auf Absturz in Verlustzone / 21 Prozent weniger Umsatz

MADRID. Die Wirtschaftskrise hat NH Hoteles in die roten Zahlen gestürzt. Nach Angaben des Unternehmens in Madrid wäre die Halbjahresbilanz aber noch verheerender ausgefallen, wenn die Gruppe in Rahmen eines weltweiten Rationalisierungsprogramms nicht K

[2298 Zeichen] € 5,75

 
weiter