Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 034

    Medien

    MEDIA Deutschland und Großbritannien liegen bei Werbeausgaben an der Spitze

    Italiener sehen lieber fern

    Im Nord-Süd-Gefälle zeigen sich in Europa extreme Unterschiede in der Mediennutzung.

    Düsseldorf / In Europa sehen die Türken am meisten fern. Das ist eines der Ergebnisse der Studie von Mediaedge CIA, die die Mediennutzung und Werbeausgaben weltweit analysiert hat. Zwar sitzen auch die Italiener und Spanier durchschnittlich fünf Stunden a

    [3468 Zeichen] Tooltip
    Print dominiert in Skandinavien - Mediasplit der Werbeinvestitionen 2001 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 05.01.1995 Seite 088

    Medien

    TV-TIPS

    SAMSTAG, 7. JANUAR 14.00 Uhr, Südwest 3 Lokaltermin "Öko-modisch" Kann Natur denn Mode sein? Die Farbaussage der vergangenen Saisons legt es nahe: möglichst naturfarben sollte die Bluse sein. Und "reine" Materialien wie Wolle, Baumwolle, Leinen wirk

    [1965 Zeichen] € 5,75