Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 044

    Mode

    Interstoff: Mit vielen Fragezeichen in die Zukunft

    Auf der Suche nach der Erfolgsspur

    wi/mu Frankfurt - Mit zwiespältigen Gefühlen sprachen viele Aussteller über die Interstoff. Auf der einen Seite wünschen sie sich eine funktionierende Interstoff. Auf der anderen Seite zweifeln viele, daß das noch einmal gelingen könnte. Das sieht die M

    [6996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 090

    Mode

    Ten Cate Protect: Gespräch über das Comeback und die Pläne des Unternehmens

    "Wir müssen Generalist und Spezialist sein"

    eg Den Haag - Die Ten Cate Protect B. V., Produzent von Geweben für Berufs-, Sicherheits-und Schutzkleidung, hat das Comeback geschafft. Das niederländische Unternehmen entwickelt neue Produkte, streckt die Fühler in neue Absatzgebiete aus und sucht die

    [7712 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 070

    Mode

    International Istanbul Fashion Fair: Bald vier Hallen

    Eine türkische Modemesse mit Zukunft

    pa Istanbul - Das erst vor einigen Jahren eröffnete World Trade Center, ganz in der Nähe des Flughafens von Istanbul, macht sich bezahlt: Die International Istanbul Fashion Fair (IMF), die hier vom 26. Februar bis 1. März stattfand, ist erneut gewachs

    [5831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 112

    Mode

    Young Menswear: Herbst/Winter '98/99

    Cool Casual

    Im Markt der Männermode hat sich eine neue Tür geöffnet. Sie führt auf die Ebene zwischen klassischer Stammabteilung und betont jungen Sortimentsbereichen. Die Expansion entsprechender Flächen im Handel zeigt: Hier schlummert noch Potential. Neulich auf

    [3974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 112

    Mode

    Young Menswear: Herbst/Winter '98/99

    Cool Casual

    Im Markt der Männermode hat sich eine neue Tür geöffnet. Sie führt auf die Ebene zwischen klassischer Stammabteilung und betont jungen Sortimentsbereichen. Die Expansion entsprechender Flächen im Handel zeigt: Hier schlummert noch Potential. Neulich auf

    [3974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 072

    Mode

    GDS Internationale Schuhmesse: Young Fashion Marken wachsen

    Prada liefert die Blaupausen

    sb Düsseldorf - Es gibt im Moment wohl kaum eine Marke, die mehr zum Kopieren anregt als Prada. Der klassischen Sandale des italienischen Trendleaders wird im Sommer überall zu begegnen sein. Nach fünf Minusjahren erhofft sich die Schuhbranche wieder posi

    [6672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 064

    Mode

    Piazza Sempione: Internationale Expansion wird forciert

    Von Krise keine Spur

    db Mailand - Das Mailänder Unternehmen Piazza Sempione GmbH hat sich teutonische Zuverlässigkeit und kompromißloses Styling zur Aufgabe gemacht. "Wir werden die Deutschen unter den Mailänder Stilisten genannt", sagt Roberto Monti (37), der das als Kompl

    [5027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 060

    Mode

    Bilanz der Igedo: Schwache Frequenz, schlechte Geschäfte, traurige Gesichter

    Die Tiefkühl- Messe

    pp Düsseldorf - Der deutsche Modemarkt spiralisiert sich derzeit immer tiefer nach unten. Entsprechend schlecht waren Stimmung und Geschäfte auf der Igedo. Der Glanz der alten Igedo ist endgültig dahin. Neue Programme waren höchst selten. Nachorder will d

    [8784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 026

    Mode

    Interstoff: Es muß sich am Messekonzept was ändern

    In einer schwierigen Situation

    TW Frankfurt - Wehmütig erinnerten sich diesmal auf der Messe viele Aussteller und Besucher an glanzvolle Interstoff-Zeiten. Lang, lang ist es her. Schon seit etlichen Jahren kann man den langsamen Erusions-Prozeß der Interstoff beobachten. Aber bisher li

    [9251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 052

    Mode

    Scotch&Soda: Seit drei Jahren auf dem deutschen Markt

    "Wir sind eine große Familie"

    sd Amsterdam - So richtig bekannt geworden sind sie bei uns durch ihre Schlupfjacke. Vor drei Jahren fing die holländische Firma Scotch&Soda an, sich auf den deutschen Markt zu etablieren. Der Umsatz konnte in dieser Zeit von drei auf 40Millionen DM geste

    [3418 Zeichen] € 5,75