Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Neugeschäft Lycos wandert zur HMS & Carat Gruppe / Wiesbadener wollen 2000 Etats in Höhe von 1 Milliarde holen

    Carat sucht für Lycos neue Kunden

    Wiesbaden / Stück für Stück reißt sich die HMS & Carat-Gruppe das Mediageschäft von Bertelsmann unter den Nagel. Wie Alexander Ruzicka, CEO Deutschland der Agenturgruppe, mitteilt, hat Carat inzwischen auch den Mediaetat von Lycos Europe gewonnen. An der

    [3710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

    Nachrichten

    CIA holt bereits den vierten Mediaetat von Henkel

    AMSTERDAM Henkel hat sein 40 Millionen Mark schweres Mediabudget für die Niederlande an das CIA Medianetwork vergeben. Damit betreut CIA bereits in vier Ländern Teile von Henkels Mediaaktivitäten. Erst im September sicherte sich die Gruppe den deutschen 1

    [625 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Eggert heizt mit BP europaweit

    Düsseldorfer sind BP-Leadagentur für Heizöl in neun Ländern

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Handelsmarketingagentur Eggert Univerba hat den Job bekommen, für die Heizölmarke BP eine internationale Markenkampagne zu kreieren. "Endlich wird mal nicht international gepitcht und in Deutschland adaptiert, sondern andersh

    [1217 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Bates und Scholz & Friends betreuen Center-Parcs-Etat

    KÖLN Nach einem Pitch hat sich Bates Europe bei der Ferienpark-Gruppe Center Parcs qualifiziert, die aus klassischer Werbung und Dialogmarketing bestehendende Kommunikation in Belgien, Deutschland und den Niederlanden zu übernehmen. Die als Leadagenturen

    [733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 010

    Nachrichten

    BMZ/FCA holt die Etats von Viessmann und Soda Club

    DÜSSELDORF Mit zwei Etatgewinnen ist BMZ/FCA ins neue Jahr gestartet. Zum einen holte die Düsseldorfer Agentur nach projektbezogener Zusammenarbeit den Gesamtetat der Viessmann Werke, Allendorf, der zuvor bei KEK, Frankfurt, war. Der neue Auftritt für den

    [628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Saatchi & Saatchi betreut Mexx-Mode und Amaretto

    FRANKFURT Saatchi & Saatchi, Frankfurt, verantwortet künftig den Europaetat von Mexx International, Voorschoten, in Höhe von 12 Millionen Mark. Die Agentur setzte sich gegen vier Agenturen aus Deutschland, Frankreich und den Niederlanden durch. Zudem ho

    [478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Delacre-Etat versüßt Bates nach Pitch das Business

    FRANKFURT Nach einer Wettbewerbspräsentation gegen Etathalter Ogilvy & Mather Partner, Düsseldorf, holte sich das Frankfurter Bates-Team das Budget des Feingebäcks Delacre. Die Marke gehört zum Portefeuille des Brüsseler Unternehmens Campbell Biscuits Eur

    [532 Zeichen] € 5,75