Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Küken auf Entdeckungsreise

    Damm wirbt für die AEG-Herdbaureihe Competence 2000

    FRANKFURT Die AEG Hausgeräte GmbH wirbt wieder für ihre Herd-Range. Die Frankfurter Agentur Damm entwickelte für die neue Baureihe Competence 2000 eine internationale Kommunikationsstrategie. Nach langjähriger Werbeabstinenz rückt die AEG Hausgeräte Gmb

    [1276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Bauknecht feilt an Marke

    Europaweiter Imageauftritt soll Marke wiederbeleben / Ziel: Nummmer eins in Deutschland

    STUTTGART Die Bauknecht Hausgeräte GmbH startet eine breit angelegte TV- und Anzeigenkampagne. Ziel ist es, die Marke zu aktualisieren, um wieder eine führende Rolle im Haushaltsgroßgerätemarkt zu spielen. Aktualisierung, Revitalisierung und Imagepflege

    [2293 Zeichen] € 5,75