Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Millionenetats für Spiele

Marketingkosten steigen / Electronic Arts stärkt Dachmarke / Schwerpunktthema Kopierschutz

FRANKFURT Spielesoftware ist ein Wachstumsmarkt. Mit den verkauften Stückzahlen nehmen auch die Marketingaufwendungen zu. Die Anbieter nehmen immer öfter siebenstellige Budgets in die Hand, um Spiele-Highlights klassisch zu bewerben. "Wir müssen die Mar

[4594 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Sympatex zeigt am PoS mit verändertem Logo Flagge

WUPPERTAL Mit einem aufgefrischten Logo will die Kunsttextilmarke Sympathex in diesem Herbst in die Offensive. Mit einer Printkampagne in Deutschland, den Niederlanden, England und Frankreich soll dem Konsumenten signalisiert werden, daß er dank Sympatex

[873 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 026

Unternehmen Nachrichten

Sportgeist soll PC-Marke Artist zu mehr Bekanntheit verhelfen

Maxdata geht erstmals mit TV-Spots on air / 30 Millionen Mark Marketingetat / Schneller Markenaufbau angestrebt

MARL Erstmals wendet sich Maxdata mit einer TV-Kampagne für die Marke Artist an eine breite Öffentlichkeit. Der Computerhersteller will so den Bekanntheitsgrad der Marke erhöhen. Denn obwohl PCs und Notebooks von Artist mit einem Marktanteil von sieben Pr

[4618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

WM-Werbeformen brauchen neuen Trainer

Sport + Markt-Studie: Ambush-Marketing boomt/Nike greift Adidas an/Programmsponsoring wirksamste nationale Werbeform/Bandenwerbung umstritten

FRANKFURT Rund 19 Prozent der Europäer fällt spontan der Name Nike ein, wenn nach dem stärksten Engagement bei der diesjährigen Fußball- Weltmeisterschaft gefragt wird - lediglich 16 Prozent schreiben Adidas diese Rolle zu. Dies ist eines der Kernergebni

[6384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Studiendesigns

Die Studie von Sport + Markt in Köln beruht auf der Befragung von 3027 Personen per Telefon. Die Teilnehmer haben mindestens ein Spiel der Fußball- Weltmeisterschaft im Fernsehen angeschaut und sind zwischen 14 und 65 Jahre alt. Jeweils rund 500 Personen

[833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Australische Zigarette will deutschen Markt erobern

HAMBURG Die australische Zigarettenmarke Winfield, die bereits in Frankreich, Belgien und den Niederlanden eingeführt wurde, wird nun von der Rothmans Cigaretten GmbH, Hamburg, auch in Deutschland auf den Markt gebracht. Zunächst allerdings nur in den Tes

[791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Rekordbeteiligung beim Edma-Wettbewerb 1997

Brüssel Der diesjährige Marketing-Wettbewerb der Edma kann mit 338 Einsendungen aus 26 Ländern eine Rekordbeteiligung verzeichnen. Jetzt stehen die 22 Sieger fest: In welchen Kategorien die eingereichten Arbeiten ausgezeichnet werden, wird allerdings erst

[878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Milupa will näher an ihren Kunden sein

Relaunchte Produkte und Beratungsleistungen sollen Wünschen der Mütter stärker entsprechen / Neue 24-Stunden-Hotline wird installiert

FRIEDRICHSDORF Mit einer komplett umgestalteten Produktrange und neuen Beratungsleistungen plant die Milupa GmbH & Co. KG, Friedrichdorf, sich im eng begrenzten Markt für Babykost neu zu profilieren. Das Unternehmen will sich künftig noch stärker an den B

[4686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Dockers startet mit einem ersten Store in Amsterdam

DÜSSELDORF Die hundertprozentige Levi-Strauss-Tochter Dockers startet einen ersten Franchise-Laden. Mit dem in Amsterdam ansässigen Geschäft will sich der Hosenanbieter deutlicher als bisher als Casual- Wear-Spezialist positionieren. Das Angebot besteht z

[523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 011

Unternehmen Nachrichten

Category Manager ist gefragt

Konzentration im europäischen LEH ändert Vertriebsformen

WIESBADEN Die Zunahme der Eurofilialisten im Lebensmitteleinzelhandel wird ein internationales Key-Account-Management erforderlich machen, das das nationale Account-Management ergänzt. Diskutiert wurde diese These von Experten auf der "Salescon", dem 1. V

[2186 Zeichen] € 5,75

 
weiter