Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 38

Technologie & Logistik

Käse-Engpässe wegen Cyberattacke

Zeewolde. Der niederländische Logistikdienstleister Bakker Logistiek ist Anfang April Opfer eines Hacker-Angriffs geworden. Als Folge konnte das Unternehmen den Handel nicht mehr wie gewohnt mit Lebensmitteln, inbesondere Käse, beliefern, wie niederl

[553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 48

Schwerpunkt Verpackung

Optimierte Packshots lassen den Groschen fallen

Miniaturisierte Produktbilder bremsen Umsätze in Web-Shops aus – Niederländische Experten forschen an „gehirnfreundlichen“ Lösungen

Amsterdam. Verpackungen können kaufentscheidende Impulse aussenden, im stationären Handel wie auch online. Viele Abbildungen in Webshops wirken jedoch nicht effizient. Dies belegen neurowissenschaftliche Untersuchungen.

[4530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 057

IT und Logistik

Tesco und Ahold bieten WLAN

London. Tesco hat beschlossen, alle britischen Filialen mit kostenlosem WLAN-Zugang für Kunden mit Smartphone auszustatten. Verbraucher mit Kundenkarte können den Internet-Zugang per Funk unbegrenzt nutzen, andere Kunden für 15 Minuten. Der niederländisc

[522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 57

IT und Logistik

Tesco und Ahold bieten WLAN

London. Tesco hat beschlossen, alle britischen Filialen mit kostenlosem WLAN-Zugang für Kunden mit Smartphone auszustatten. Verbraucher mit Kundenkarte können den Internet-Zugang per Funk unbegrenzt nutzen, andere Kunden für 15 Minuten. Der niederlän

[522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 020

Business

Die Schuhboten

Schuhe im Netz zu verkaufen, gilt als schwierig. David Schneider und Robert Gentz machen es trotzdem. Und erfolgreich. Der Online-Händler Zalando wächst rasant. Wie? Indem er User zu Fans macht.

Zalando? Zalando.de? Online? Nein, lieber nicht. David Schneider und Robert Gentz haben schon wieder eine Abfuhr erhalten. "Die beiden Jungs sahen aus wie Teenager, erzählten etwas von einer neuen Online-Plattform nur für Schuhe. Ich habe nicht daran geg

[15163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Group M kriegt fünfte Tochter

WPP baut die Agentur Quisma zum internationalen Digital-Network aus / Ronald Paul wird CEO Elke Jacob

Seine Audienz bei Martin Sorrell in New York währte anderthalb Stunden. In dieser Zeit unterbreitete Ronald Paul dem CEO der WPP-Gruppe seinen 15 Punkte umfassenden Geschäftsplan, den er für den internationalen Roll-Out von Quisma aufgestellt hat. Sobald

[4388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 048

Management und Karriere

Bofrost präsentiert sich Bewerbern online

Internetauftritt überarbeitet - Mitarbeiter werben auf neu gestaltetem Karriereportal

Straelen. Bofrost startet mit einer neuen Karriere-Webseite. Online präsentiert sich das Unternehmen Berufseinsteigern, Jobwechslern und potenziellen Führungskräften. Der Fachkräftemangel und Nachwuchssorgen werden in den nächsten Jahren viele Unternehm

[1877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 041

Marketing

Otto.de und For Me finden Surfer gut

Rotterdam/Hamburg. Die Plattform Otto.de wurde bei einer aktuellen Umfrage unter Internetnutzern zum dritten Mal in Folge zur "Beliebtesten Website 2008" in der Kategorie Onlineshops gekürt. Darüber hinaus gewann der E-Commerce-Kanal der Hamburger Versan

[985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 027

Agenturen

Search Works expandiert

SEM-Agentur plant Standorte in Italien, Belgien und der Schweiz

Die britische Suchmaschinen-Marketing-Agentur The Search Works (TSW) setzt ihren Expansionskurs in Kontinentaleuropa fort. Das Londoner Unternehmen, das sein Geschäft in den letzten Monaten in Deutschland, Schweden, den Niederlanden, Spanien und Frankrei

[2055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 074

Report Mediaplanung II

Nachwuchs bleibt weg

Fernsehen, Internet, MP3-Player dominieren die Kommunikation junger Menschen - Print scheint auf verlorenem Posten. Die Verlage probieren Vieles aus, um die Jugend als Leser zu gewinnen, doch eine Entdeckung von Print mit fortschreitendem Alter ist k

Die zehn größten deutschen Jugendzeitschriften haben innerhalb der vergangenen fünf Jahre zwischen einem und zwei Dritteln ihrer verkauften Auflage verloren. Die für junge Leute gemachten Tabloid-Tageszeitungen "Direkt" (M. DuMont Schauberg) und "News" (

[9020 Zeichen] Tooltip
PC- und Internet-Nutzung wächst rasant - Medienbeschäftigung von Jugendlichen - Angaben in Prozent

Einbruch auf breiter Front - Auflagen der Jugendzeitschriften im 5-Jahres-Vergleich
€ 5,75

 
weiter