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TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2021 Seite 20

TW 100 Sustainability

Dion Vijgeboom, Mitinhaber Mud Jeans

100 Prozent alte Jeans

Wir erreichen Dijon Vijgeboom per Videocall in Tunesien. Dort ist er gerade, um die Produktion der Mud Jeans-Kollektion für Herbst 2022 zu überwachen. Der 47-jährige Textilingenieur aus den Niederlanden, der mehrere Jahre in einer Textilfabrik in Sri

[1447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 61

Fashion Top-Performer

Spitz in die Menswear

Piloten-Power und Promotion

Mit viel Marketing, frischem VM, Events und klarer Positionierung erobert PME Legend Jeans-, Sportswear- und Lifestyle-Sortimente.

[1329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 30,31

Business Denim

„Wir wollen die größte Jeans-Brand werden“

Speed, Sustainability: Wie Tommy Hilfiger mit dem Innovation Center das Denim-Business befeuert

[7759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 42,43

Denim Special Big Brands

„Oberflächlichkeit verbietet sich“

Pauline Barendregt, Studio Button, im Gespräch

Jeans stehen zurzeit für viele Verbraucher nicht so sehr im Fokus. Also müssen die großen Brands mehr tun, als nur Produkte entwickeln: Es gilt, glaubhaft und nachhaltig zu kommunizieren mit modernen Konsumenten.

[6397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 4

Diese Woche

C&A steigt ins Markengeschäft ein

Mustang bestückt ab sofort 60 Flächen in den Top-Häusern des Filialisten, weitere Brands sind in der Pipeline

[3502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 28

Business

Abverkauf gepaart mit Amore

Das Denim-Label Garcia schärft das Profil – mit Datenanalyse und Storytelling

Vor fast 50 Jahren gründet ein Italiener eine Denim-Weberei in der Region Marken. Zunächst produziert er Jeans für andere Brands, später dann eine eigene Kollektion, die er nach dem Nachnamen seiner großen Liebe benennt – Garcia. Als er in geschäftli

[3676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 36,37

Business

Einschnitt für die Schere

Neue Einstiegspreislage, erweitertes NOS-Programm, mehr Logo: So forciert Denham das Deutschlandgeschäft.

Schritt eins: Eine Marke aufbauen. Schritt zwei: Das Business dazu errichten. So simpel formuliert es Ludo Onnink, neuer CEO des Amsterdamer Denim-Labels Denham. Wie viel Arbeit allein hinter dem ersten Schritt steckt, zeigt sich bei einem kurzen Bli

[5607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 55

Business

Mud Jeans will POS und Umsatz verdoppeln

Holländisches Öko-Label setzt auf Recycling

Mud Jeans, das holländische Ökodenim-Label, konnte 2016 den Umsatz auf 0,5 Mill. Euro verdoppeln und will in diesem Jahr 1Mill. Euro erlösen. 100 POS beliefert der Anbieter, weitere 100 sollen dazukommen, berichtet Gründer und Firmenchef Bert van Son

[1438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 31

Business

Scotch&Soda: Neues Denim-Shop-Konzept

150 Shop-in-Shops in fünf Ländern geplant

Das niederländische Mode-Label Scotch&Soda treibt seine Expansion im Wholesale voran. Dazu beitragen soll der Launch eines neuen Shop-in-Shop-Konzepts, mit dem das Unternehmen die Kollektionen der Denim-Linie Amsterdams Blauw präsentiert. Das Shop

[1104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 33

Material

Gut für den Kreislauf

Man nehme Fasern von abgetragenen Jeanshosen und füge ihnen bio-basierten Kunststoff hinzu. Heraus kommt ein Werkstoff, der nicht nur vielfältig einsetzbar ist – etwa in der Möbelproduktion, für Helme, Koffer, Lichtlösungen oder in der Automobilindus

[788 Zeichen] € 5,75

 
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