Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 116 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 50

Länderreport Niederlande

Weniger Fleisch, mehr Pflanzliches

Die Niederländer haben den höchsten Pro-Kopf-Verbrauch an pflanzlichen Lebensmitteln. Das geht aus einer Marktforschung des Good Food Institute in Kooperation mit Nielsen IQ hervor, in der Daten aus 13 Ländern untersucht wurden. Demnach ist das Land

[1133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 10

Industrie

Zwanenberg schränkt Lieferungen ein

Der niederländische Sonnen-Bassermann-Hersteller bremst wegen hoher Kosten – Vegan-Geschäft soll in Deutschland wachsen

Um trotz steigender Produktionskosten wirtschaftlich arbeiten zu können, tritt der niederländische Konservenspezialist Zwanenberg auf die Bremse. Ein Werk in den Niederlanden muss schließen. Nach Deutschland wird wegen zu niedriger Preise weniger geliefert.

[4073 Zeichen] Tooltip
In Krisenzeiten gefragt - Konsumenten, die mehr als einmal im Monat Konserven kaufen, in Millionen
€ 5,75

food service 12 vom 16.12.2019 Seite 14

Magazin

Nielsen Index

Verbrauchervertrauen stabilisiert sich

Der Gemütszustand der Verbraucher ist ein wichtiger Indikator für künftige Markt-Entwicklungen, auch im Außer-Haus-Segment. Gute Nachrichten: In Deutschland blicken Menschen wieder optimistischer in die Zukunft. Das ist das Ergebnis des aktuellen Ver

[1418 Zeichen] Tooltip
Nielsen Verbrauchervertrauensindex – Top 10 Europa
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

Jeder dritte Europäer kauft Mode online

Eurostat-Zahlen zeigen steigende Tendenz – und große Unterschiede zwischen den Ländern

[1998 Zeichen] Tooltip
Jeder zweite Europäer unter 35 kaufte Mode online
€ 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 26

Praxis

Werte sind sexy

Edelman-Studie: Bei Verbrauchern können Marken mit einem klaren Standpunkt in politischen Debatten punkten

Gehen Marken aus dem „postfaktischen Zeitalter“ als Gewinner hervor? Die Regierung, Medien und NGOs haben dem diesjährigen „Edelman Trust Barometer“ zufolge erheblich an Vertrauen eingebüßt. Der Verlust ist so deutlich wie in noch keiner der 17 Ausga

[7293 Zeichen] Tooltip
Die Markenbindung lässt tendenziell nach - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Herkunft Deutsche konsumieren preisorientiert - Anteil der Konsumenten mit werteorientierten Kaufentscheidungen Lebensmittel- und Mode-Brands verlieren - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Branchen Zuwanderung ist Thema Nummer 1 - Die wichtigsten Themen für werteorientierte Verbraucher
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 32,33,34

Business Was läuft in Holland

Märkte

Aufbruch West

Permanenter Sale, Überangebot an Mode, steigende Mieten: Der niederländische Modemarkt steht derzeit vor großen Herausforderungen. Vom Trübsal-Blasen ist die Fashion-Branche im Nachbarland aber weit entfernt.

[11955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 035

Journal Sortimente Obst und Gemüse

Innovationen sind gesund

Neue Produkte bringen Schwung ins Geschäft. Das gilt auch fürs Obst- und Gemüseregal. Innovationen erweisen sich meist als gesund – fürs Geschäft.

[6440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 35

Journal Sortimente Obst und Gemüse

Innovationen sind gesund

Neue Produkte bringen Schwung ins Geschäft. Das gilt auch fürs Obst- und Gemüseregal. Innovationen erweisen sich meist als gesund – fürs Geschäft.

[6440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 22

Frischware

Geflügelproduktion in der EU wächst moderat

Geringfügige Veränderungen für Deutschland prognostiziert – Hähnchenpreise tendieren 2014 voraussichtlich schwächer

Brüssel. Die Geflügelfleischerzeugung in der Europäischen Union wird ihren Wachstumskurs beibehalten und 2014 erneut zunehmen. In Deutschland dürften die Zuwächse eher moderat ausfallen.

[5517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 022

Frischware

Geflügelproduktion in der EU wächst moderat

Geringfügige Veränderungen für Deutschland prognostiziert – Hähnchenpreise tendieren 2014 voraussichtlich schwächer

Brüssel. Die Geflügelfleischerzeugung in der Europäischen Union wird ihren Wachstumskurs beibehalten und 2014 erneut zunehmen. In Deutschland dürften die Zuwächse eher moderat ausfallen.

[5517 Zeichen] € 5,75

 
weiter