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TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2024 Seite 44,45

Business Store Design

Statement gegen Langeweile

Bunt, verspielt, unkompliziert – bei Polspotten in Amsterdam werden Arbeiten, Shoppen und Events eins

Ein Traum in Terrakotta – das ist der neue Store der Home- und Accessoires-Marke Polspotten in Amsterdam. Er verbindet Work, Event und Shop auf einer Fläche und ist ein inspirierendes Beispiel für besonders kreatives Store Design. Entworfen wurde das

[2097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 22,23

Business Store Design

Groß, größer, Zara

Der spanische Filialist eröffnet in Rotterdam seinen weltweit größten Store – in einem ehemaligen C&A-Geschäft

Der spanische Filialist Zara setzt seine Expansionsstrategie fort und unterstreicht mit immer größeren Geschäften an Hochfrequenz-Standorten seinen globalen Führungsanspruch. In Rotterdam hat jetzt die weltweit größte Filiale eröffnet. Vier Etagen, 9

[2122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 36,37,38,39,40,41

Business Sustainability

Tomo: Der nachhaltige Story-Store

Dieser neue Department Store bei Den Haag verspricht Modehandel mit Mission. Mit vielen guten Ideen und Kreislauf-Geschichten. Banken und eine deutsche Verbundgruppe geben Geld. Ein Ortstermin.

[20415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2023 Seite 26,27

Business Store Design

Ab ins Eisbad

Filippa K setzt im neuen Amsterdamer Store auf eine von Wasser und Eis inspirierte Ästhetik, die Kunst und Achtsamkeit verbindet.

Neblige, nordische Landschaften. Sie waren es, die Liisa Kessler, Kreativdirektorin von Filippa K, zu ihrer ersten Kampagne für das schwedische Contemporary-Label inspiriert haben. Das schlägt sich im neuen Store in Amsterdam nieder. Er setzt den kon

[2132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 37

Marketing

Albert Heijn bald ohne Pfandsystem

Das niederländische Handelshaus Albert Heijn verzichtet künftig auf das Münz- oder Chip-System bei Einkaufswagen. Als das Pfandsystem in der jüngeren Vergangenheit während der Pandemie aus hygienischen Gründen ausgesetzt worden war, seien auch nicht

[1031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 30,31

Journal

„Extremer Nachholbedarf“

Bernhard Schweitzer und Christiaan Rikkers, die Chefs der Ladendesign-Unternehmen Interstore und Jos de Vries, über die Gründe ihrer Zusammenarbeit, Wachstumschancen in Nordamerika und den Supermarkt der Zukunft.

[12121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 62,63,64,65

Journal

Verstand und Gefühl

Nach der Krise können wir etwas erleben – zum Beispiel im Ladendesign. Denn mit einladenden, gefühlsbetonten Flächen bringen sich Vollsortimenter gegen den wachsenden, rationalen Onlinehandel in Stellung. Zwischen diesen Extremen gerät der Discounter unter Druck. Mathias Himberg

[12603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 52

Länderreport Niederlande

Jos De Vries gestaltet Hyper-Fresh-Konzepte

Moderne Store-Layouts integrieren Gastronomie noch stärker als bisher ins Handelsumfeld

Maarssen/München. Kleinflächen und Fresh-to-Eat-Angebote gehören für das Retail Design-Büro Jos De Vries zu den wichtigsten LEH-Trends der nächsten Jahre.

[1481 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 08.07.2019 Seite 24

etailment

Digitaler Point of Sale

Bequeme Technik für neue Ladenwelten

Mobile Kassen, Platz für die Online-Bestellabwicklung, Selbstbedienungs-Terminals – mehr Technologie an jeder Regalecke. Der Einkaufsraum verändert sich langsam, aber sicher und öffnet sich damit für andere Nutzungen und Erfahrungswelten. Beispiel

[1044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 28,29,30,32,34,36,38,39,40,41,42,43

Business Store Design

Stores für die Sinne

Gesucht: spektakuläre Läden. Gefunden: spektakuläre Solitäre in New York, Tokio, Zürich. Das sind die imposantesten Eröffnungen weltweit.

[5028 Zeichen] € 5,75

 
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