Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 9

Diese Woche

Mexx plant den Neustart

Ehemalige Manager um CEO Leo Cantagalli übernehmen Anteile

Ein halbes Jahr nach der Übernahme verkündet der niederländische Mexx-Eigentümer RNF Holding den Neustart des Modelabels. Seit vergangener Woche wird eine erste kleine Kollektion unter mexx.com und in noch bestehenden Stores in Griechenland und den G

[2371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 5

Diese Woche

Gaastra findet neuen Investor

Für die niederländischen Aktivitäten der insolventen Doniger-Marken Gaastra, McGregor und Adam Brandstores gibt es einen Käufer. Investor ist der eigens dafür gegründete Investmentfonds Du Soutien Beheer. Hinter dem Fonds steht der Investor Rens van

[564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 32,33

Business

Kreativität im Kirchenschiff

Mehr Unterstützung für die Kunden im Wholesale. Vertrieb in Eigenregie. Und 15 Millionen Euro für Marketing: Der deutsche Markt steht auf der Agenda von Scotch & Soda ganz oben.

[6718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 5

Diese Woche

Scotch&Soda mit neuer Strategie

Das niederländische Modelabel Scotch&Soda trennt sich von seinen Handelsvertretern in Deutschland und übernimmt den Vertrieb in Eigenregie. Das Showroom-Netz wird halbiert. Ab Mitte 2016 soll es eigene Showrooms nur noch in München, Hamburg und Düsse

[295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 045

Business

Mehr Gsus für Deutschland

Eine eigene Deutschland-Tochter und ein neues Vertriebsteam sollen helfen, wieder an die alten Erfolge anzuknüpfen

Eine deutsche Niederlassung, ein neu organisierter Vertrieb und bald auch der erste eigene Store – das niederländische Label Gsus Industries investiert verstärkt in den deutschen Markt. „Wir haben wieder festen Boden unter den Füßen gewonnen“, sagt Ricar

[2863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 45

Business

Mehr Gsus für Deutschland

Eine eigene Deutschland-Tochter und ein neues Vertriebsteam sollen helfen, wieder an die alten Erfolge anzuknüpfen

Eine deutsche Niederlassung, ein neu organisierter Vertrieb und bald auch der erste eigene Store – das niederländische Label Gsus Industries investiert verstärkt in den deutschen Markt. „Wir haben wieder festen Boden unter den Füßen gewonnen“, sagt R

[2863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 022

Frischware

FrieslandCampina ändert Vertrieb

Molkereikonzern steigert Umsatz – Gewinn geht zurück – Deutschland-Geschäft enttäuschend

Amersfoort. Der niederländisch-deutsche Molkereikonzern FrieslandCampina profitiert vom Geschäft mit Babynahrung und Ingredienzien in Asien und Afrika. Der Verkauf von Markenprodukten in Europa leidet unter dem Preiskampf im Lebensmittelhandel.

[5628 Zeichen] Tooltip
FrieslandCampina - Der Konzern im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 22

Frischware

FrieslandCampina ändert Vertrieb

Molkereikonzern steigert Umsatz – Gewinn geht zurück – Deutschland-Geschäft enttäuschend

Amersfoort. Der niederländisch-deutsche Molkereikonzern FrieslandCampina profitiert vom Geschäft mit Babynahrung und Ingredienzien in Asien und Afrika. Der Verkauf von Markenprodukten in Europa leidet unter dem Preiskampf im Lebensmittelhandel.

[5628 Zeichen] Tooltip
FrieslandCampina - Der Konzern im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 012

Industrie

Brown-Forman und Bacardi einig

Frankfurt. Brown-Forman und Bacardi haben eine Reihe von Vertriebsabkommen für verschiedene europäische Märkte abgeschlossen. Gemäß der Vereinbarungen werden die Verträge über den Vertrieb der Brown-Forman-Marken durch Bacardi in Belgien, Dänemark, Öster

[1317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 018

Frischware

Niederlande wollen Angebot bündeln

Amsterdam. Die Züchtervereinigungen Fresq, Best Growers Benelux, ZON, The Greenery sowie Tradition wollen nach Berichten des niederländischen Onlineangebots Agri Holland bei der Paprika-Vermarktung an einem Strang ziehen. Die fünf Obst- und Gemüse-Vermar

[534 Zeichen] € 5,75

 
weiter