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TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2021 Seite 22,23,24,26,28

Business Bodywear

„Das nächste große Ding ist Order-in-Store“

Hunkemöller steht vor einem Besitzerwechsel und investiert kräftig – vor allem ins Digital-Geschäft. Über die künftige Rolle von Läden und Kundendaten sprechen CEO Philip Mountford und Global Marketing Director Alexandra Legro im TW-Interview.

[19820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 30,31,32,33

Business Wäsche

Nicht nur Wäsche für fünf Minuten

Hunkemöller wächst kräftig. Im Fokus des Unternehmens steht das nahtlose Shopping über alle Kanäle. Dafür werden dieses Jahr 36 Mio. Euro investiert.

[11680 Zeichen] Tooltip
Online-Umsatz verdreifacht - Umsatzentwicklung Hunkemöller
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

BHs und Nachtwäsche

Im Online-Shop und in den Läden hat Hunkemöller in der 45. Woche einen sehr zufriedenstellenden Umsatz verzeichnet.

[2062 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2017 Seite 3

Editorial

Mehr Wäsche für mehr Fläche

Damenunterwäsche ist ein sensibles Geschäft mit sensiblen Kundinnen. So wird gute Beratung bis in die Umkleidekabine zur Herausforderung. Eigentlich ein ideales Wachstumsfeld für Onlinehändler? Längst nicht: Der niederländische Dessousspezialist Hunk

[1026 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2017 Seite 10,11,12,14

Branche

Hunkemöller

Die Seele der Frau verstehen

Leidenschaftlich, inspirierend und sexy: Mit diesem Markenversprechen ist Hunkemöller zur Nummer eins im deutschen Wäschehandel geworden – und will noch viel mehr.

[7614 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2017 Seite 16,17

Branche

Philip Mountford

„Der Laden muss ein Theater sein“

Hunkemöller-Chef Philip Mountford über die Feinheiten des Wäschekaufs, deutsche Kundinnen und seine Definition des modernen Einzelhandels.

[5545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 7

Diese Woche

Hunkemöller: Volle Kraft voraus

Wäschefilialist will 500 Stores hierzulande – Start in der Schweiz

Hunkemöller treibt die Expansion in Deutschland kräftig voran. „Wir sehen für uns auf dem deutschen Markt, europaweit betrachtet, die größten Chancen“, sagt Philip Mountford, Geschäftsführer des holländischen Wäschefilialisten. Den ersten Laden in De

[1463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 32,33

Business

Sport-Premiere in Berlin-Mitte

Hunkemöller eröffnet den ersten HKMX-Store. Langfristig soll es 50 geben.

[2505 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch Magazin 1 vom 16.01.2017 Seite 22

Über den Tellerrand schauen

Arrondierende Segmente im Blick behalten. Die Kunden mit Boxer-Briefs und Bralettes überraschen.

A-DAM UNDERWEAR Neue Wäsche braucht der Mann. Das dachten sich die Macher des neuen Amsterdamer Labels A-dam. Das Produkt ist simpel: Boxer Briefs und Boxer Shorts, in unterschiedlichsten Designs, alle drei Monate kommen zehn neue dazu, alles GOTS

[1048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 163

Fashion Bodywear Herbst 2017

Athleisure

Mit Produktergänzungen wie Sport-BHs und neuen Linien erweitern Bodywear-Anbieter ihr Athleisure-Angebot. Im Fokus stehen Zweitplatzierungen auf Sportflächen und im Sporthandel.

[3626 Zeichen] € 5,75

 
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