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Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 23

Frischware

Kurz notiert

Bärenmarke: Der Molkereikonzern Hochwald hat in Bayern für den Bärenmarke-Standort Weiding neue Lieferverträge zum 1. April mit einer Referenzmenge von 27 Mio. kg Milch abgeschlossen. Es ist geplant, diese Menge auf 35 bis 40 Mio. kg aufzustocken.

[2990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 023

Frischware

Kurz notiert

Bärenmarke: Der Molkereikonzern Hochwald hat in Bayern für den Bärenmarke-Standort Weiding neue Lieferverträge zum 1. April mit einer Referenzmenge von 27 Mio. kg Milch abgeschlossen. Es ist geplant, diese Menge auf 35 bis 40 Mio. kg aufzustocken. Auß

[2990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 20,21,22,23,24,25

Business

FAMILY BUSINESS

Vor 100 Jahren eröffnete in Berlin das erste deutsche C&A-Haus. 70 Jahre, nachdem die Familie Brenninkmeijer im holländischen Sneek ins Textilgeschäft eingestiegen war. Die spannende Geschichte des Unternehmens ist eng mit der Entwicklung des Textile

Nichts in Mettingen lässt vermuten, dass man sich an einem historischen Ort befindet. Dabei ist das 12000-Seelen-Nest so etwas wie die Wiege des europäischen Textilhandels. Von hier brachen im 17. Jahrhundert junge Männer auf, um als Stoffhändler Lei

[23305 Zeichen] Tooltip
ZWEI JAHRZEHNTE C&A DEUTSCHLAND Umsatz und Ergebnis von C&A Deutschland 1900 - 2011 in Mill. Euro C&A EUROPAWEIT AUF DEM VORMARSCH Umsätze, Marktanteile und Filialen von C&A Europa (2010/2011)
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Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 137

Personalien

Colin Day (Foto), Finanzvorstand der Reckitt Benckiser (RB) plc., Slough/England, wird nach zehnjähriger Zugehörigkeit den Hersteller von Haushalts- und Körperpflegemitteln verlassen, Der 55-Jährige will sich künftig mehr auf seine "Non-Executive-Funktio

[6219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 069

Personalien

Andrea Thomas (Foto) wurde vom US-Handelskonzern Walmart, Bentonville/Ark., zum Senior Vice President (SVP) für den Bereich "Nachhaltigkeit" berufen. Die Managerin ersetzt Matt Kistler, der ebenfalls in der Rolle des SVP ins Marketingteam von Walmart U.S

[6511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 022

Frischware

KURZ NOTIERT

Investition: Die Nordmilch AG errichtet für die Käserei in Waren/Müritz ein Biomasseheizkraftwerk. Außerdem werden die Kapazitäten erweitert. Gesamtinvestition: 6,2 Mio. Euro. Müritz-Milch verarbeitet 300 Mio. kg Milch pro Jahr zu rund 30000 t Käse und 5

[2158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 024

News Umsätze

TOPSELLER

Deutschland befindet sich im WM-Rausch - das beflügelt auch die Umsätze mit Fan-Artikeln. Viele Einzelhändler schwärmen, dass diese WM umsatzstärker sei als 2006. Neben Vuvuzelas laufen WM-Trikots sowie Poloshirts und Socken in Nationalfarben. Mehr d

Spiegel-Flagge Auch eine Art WM-Bekleidung, nur fürs Auto: Die Deutschland-Fahnen-Überzieher für den Rückspiegel. Sie sind eine echte Alternative zum Fähnchen und sehen richtig schick aus. Für rund 7 Euro ist ein Paar in Kauf- und Sporthäusern erhältlic

[3405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 067

Messe Biofach

Internationalität verspricht neue Absatzpotenziale

84 Länder stellen das Gros der Aussteller - Fokus auf Nachhaltigkeit, Transparenz, Fairness, Genuss

Nürnberg. Mit einer breiten Produktpalette, professionell präsentiert und abgestimmt auf die aktuellen Marktanforderungen, machte das Ausland in Nürnberg auf das Potenzial aufmerksam, das sich mit Import-Bio-Produkten realisieren lässt. Zwei Drittel der

[1794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 024

Frischware

KURZ NOTIERT

Wiesenhof: Im Streit mit den Tierrechtsaktivisten von Peta hat Geflügelvermarkter Wiesenhof offenbar einen ersten Erfolg errungen. Peta hat nach LZ-Informationen eine weitgehende Unterlassungserklärung für fast alle ihrer rufschädigenden Behauptungen abg

[2391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 042

Business

"Wie grün sind meine Kunden?"

Der Trend zur Nachhaltigkeit ist ungebrochen - wie Unternehmen sich auf ihre grünen Kunden einstellen können, erklärte Konsumforscher Nick Chiarelli auf dem Kongress der niederländischen Organisation Made-By

Grünsein hat viele Facetten", sagt Nick Chiarelli und begründet damit auch, weshalb es für Unternehmen nicht die Nachhaltigkeits-Strategie schlechthin gibt. Der Direktor von Iconoculture Europe, einem Konsumforschungs- und Beratungsunternehmen, geht von

[5186 Zeichen] € 5,75

 
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