Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 028

    Unternehmen

    Studie Studie der Uni Bonn untersucht Einflussfaktoren bei der Kaufentscheidung von Kindern und Jugendlichen

    Eltern und Freunde helfen den Kids beim Geldausgeben

    Frankfurt / Trendige Klamotten und die richtige Musik - dafür zücken Kinder und Jugendliche nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa am allerliebsten ihren Geldbeutel. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Junge Verbraucher in Europa: Kaufentscheid

    [2646 Zeichen] Tooltip
    Viel Geld für Kleidung - Taschengeldverwendung bei Kindern und Jugendlichen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Telekom will in Europa UMTS-Lizenzen kaufen

    Bonn / Nachdem die Deutsche Telekom über ihr Tochterunternehmen One-2-One die erste UMTS-Lizenz für Großbritannien erworben hat, will das Telekommunikationsunternehmen jetzt europaweit weitere Lizenzen für den Betrieb des Universal Mobile Telecommunicatio

    [528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Faszinierendes Wesen Euro-Konsument

    Freier Handel auch mit gemeinsamer Währung noch nicht voll möglich / Die Chancen der Unternehmen / Von Dr. Philip Nölling und Dr. Wolfgang Merkle

    HAMBURG Ein Großteil der bisher veröffentlichten Beiträge zum Thema Euro im Handel konzentriert sich vor allem auf die technischen beziehungsweise juristischen Probleme der Umstellung, finden die Gastautoren Dr. Philip Nölling und Dr. Wolfgang Merkle. Sie

    [14039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 011

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Telefonkarte: Deutsche und niederländische Telefonkarten sollen ab 1994 in den Kartentelefonen beider Länder benutzt werden können. Auch Buchungskarten für unbegrenztes bargeldloses Telefonieren (Telekarten) sollen gegenseitig anerkannt werden. Mit der bi

    [4450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Understatement gilt bei Häagen-Dazs nicht als Zier

    Eiskremhersteller zentralisiert Europa-Marketing / HORIZONT-Interview mit Norbert Meyer / Von Ulrike Vongehr

    Lübeck - Häagen-Dazs hat bei der Eroberung des europäischen Eiskrem- Marktes eine neue Runde eingeläutet. Nach rund fünfjähriger Präsenz auf dem alten Kontinent installierte die US-Tochter des britischen Konzerns Grand Metropolitan ein europäisches Brandm

    [11797 Zeichen] € 5,75