Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 178 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 79

Report Automobility Medien

Direkt zum Angebot

In-Car-Advertising: Noch ist das Auto ein nahezu werbefreier Raum. 4Screen in München will das ändern. Von Michael Reidel

Hamburg ist so etwas wie die Traumstadt für Werber. In der Hanse-Metropole brauchen die Menschen im Schnitt mit ihrem Auto 55 Minuten für zehn Kilometer. Eigentlich viel Zeit, um die Fahrerinnen und Fahrer zu unterhalten, zu informieren, sie mit Werb

[4811 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2023 vom 19.10.2023 Seite 4,5,6,7,8,10,11

CMO of the Year 2023

„Wir wollen Gustavo Gusto aufs nächste Level heben“

MICHAEL GÖTZ IST CMO OF THE YEAR: MIT SEHR VIEL BAUCHGEFÜHL HAT ER GUSTAVO GUSTO ZU EINER DER WACHSTUMSSTÄRKSTEN FOODMARKEN DEUTSCHLANDS AUFGEBAUT. Interview: Bärbel Unckrich

[19072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2022 Seite 25

Technologie & Logistik

Hardware-Markt

Pan Oston kauft Kassen-Anbieter 4POS

Der niederländische Retail-Tech-Anbieter Pan Oston hat zum 1. Dezember den Schweizer Kassen-Hardware-Hersteller 4POS übernommen. Das meldet der Infodienst Retail-Optimiser.de. Nach Firmenangaben werden die beiden Unternehmen unter dem Dach einer Hold

[626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 28

Marktplatz Gesundheit & Fitness

„Der Markt lockt immer mehr Akteure“

Ulrich Zander, Geschäftsführer und Mitinhaber von Sempora erklärt, warum Amazon auf dem Gesundheitsmarkt mitmischen will, wohin Ottos Engagement mit Medgate gehen könnte und weshalb Schnelllieferdienste nicht disruptiv sind.

[8708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 20

Frischware

Vion-Tochter testet Burger aus Ackerbohnen

Veggie-Unternehmen ME-AT will verstärkt heimische Rohstoffe einsetzen – Jährliche Umsatzverdopplung geplant

Mit dem Tochterunternehmen ME-AT The Alternative möchte der Fleischriese Vion die wachsende Nachfrage nach pflanzlichen Ersatzprodukten bedienen. Dabei bietet sich das Unternehmen als Eigenmarken-Hersteller an, der auf heimische Rohstoffe setzt.

[4277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 30,31

Journal

„Extremer Nachholbedarf“

Bernhard Schweitzer und Christiaan Rikkers, die Chefs der Ladendesign-Unternehmen Interstore und Jos de Vries, über die Gründe ihrer Zusammenarbeit, Wachstumschancen in Nordamerika und den Supermarkt der Zukunft.

[12121 Zeichen] € 5,75

FoodService Europe & Middle East 5 vom 11.10.2019 Seite 6

The World by Numbers

Mobile Payment

According to the ‘Mobile Payment Report 2019’ published by PricewaterhouseCoopers (PwC), mobile payment* is used much more frequently in Turkey, Belgium and the Netherlands than in German-speaking countries. Although mobile payment is gaining tractio

[1360 Zeichen] Tooltip
Which payment methods are used?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 14

Industrie

Mymuesli verpasst Gewinnprognose

Müslianbieter stagniert in Deutschland – Mittelständler will Food-Unternehmen beraten – Kredite sollen Wachstum finanzieren

Passau. Mymuesli wächst in seinen Kernmärkten kaum noch. Zudem hat der Mittelständler seine Gewinnprognose im vergangenen Jahr deutlich verpasst. Seinen Außendienst hat das Unternehmen derweil in eine eigenständige Gesellschaft ausgelagert.

[2900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 6

Diese Woche

Jeder Deutsche ordert 24 Pakete

Der Online-Handel boomt: Nach einer Studie der Unternehmensberatung McKinsey bekommt statistisch gesehen jeder Deutsche 24 Pakete im Jahr. Nur die Chinesen bestellen mehr Waren im E-Commerce: Sie erhalten über 70 Sendungen im Jahr. Nach der Studie be

[393 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 17

Hintergrund

Amazon & Co Paroli bieten

Visable: Die B2B-Marktplätze „Wer liefert was“ und Europages stellen sich in Europa großen Playern entgegen

Als er im Jahr 1999 als Geschäftsführer bei Autoscout24 anfing, seien noch viele Händler überzeugt gewesen, auf Online-Marketing verzichten zu können, erinnert sich Peter F. Schmid. Heute komme kein Kunde mehr ins Autohaus, ohne vorher im Netz recher

[5921 Zeichen] Tooltip
Mittelfristige Umsatzverdoppelung angepeilt - Entwicklung des Umsatzes von Visable
€ 5,75

 
weiter