Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 034

    Medien

    TV-Union soll Mehrwert schaffen

    Pro Sieben Sat 1 schmiedet europaweites Angebotsnetzwerk / Angleichung von Werbeprodukten und multinationale Deals geplant

    Bis 2010 soll die Fusion mit SBS 80 bis 90 Millionen Euro Synergieeffekt pro Jahr erzielen. Im Verkauf lässt sich kaum sparen - die internationale Mannschaft muss den Umsatz steigern.

    [9390 Zeichen] Tooltip
    Das europäische TV-Netzwerk der Pro Sieben Sat 1 Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 044

    Journal Fachthema Fleisch- und Wurstwaren

    FACHTHEMA: Fleisch- und Wurstwaren

    Brasilien treibt Rinder nach Europa

    Der europäische Rindfleischmarkt wird neu verteilt. Deutlich steigende Importe in den nächsten Jahren werden die heimischen Vermarkter erheblich unter Druck setzen. Gewinner des Verteilungskampfes werden die südamerikanischen Länder sein, allen voran Brasilien. Von Dr. Kurt Hoffmann

    [12434 Zeichen] Tooltip
    Brasilianische Fleischexporte - EU ist der wichtigste Abnehmer (in 1 000 Tonnen)

    Südamerika gewinnt im weltweiten Rindfleischhandel - Warenfluss in 1 000 Tonne

    Prognosen für den europäischen Rindfleischmarkt - in Tausend Tonnen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 046

    Business Industrie

    Wird Europa Größen-wahnsinnig?

    Eine EU-Norm für einheitliche Größencodes steht bevor - Handel und Industrie lehnen den Vorschlag ab

    Eigentlich hat die junge Frau Konfektionsgröße 42. In Geschäften wie P&C passt der Bund, die Hosenbeine muss sie fast immer kürzen lassen. In Stores wie New Yorker kann sie die XL einer modischen Jeans nicht mal über den Po ziehen. Einheitliche Größen wär

    [7803 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 036

    Recht

    Pestizidbelastung nimmt noch zu

    Schlechte Werte für Frankreich - Deutschland im Mittelfeld

    Paris, 29. Mai. Die Belastung von Obst und Gemüse aus europäischen Ländern mit Pestiziden ist hoch und nimmt weiter zu. Dies geht aus dem Jahresbericht der Gesundheitsabteilung der EU-Kommission hervor, auf den am vorigen Freitag die französische Verbrauc

    [1855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Sport-Business Ufa-Sports-Studie unter europäischen Entscheidern liefert neue Erkenntnisse über Sponsoring-Motive / Sales-Kontakte werden wichtiger

    Sponsoren suchen im Stadion den Abschluss

    Der Erfolg der Kommunikationsdisziplin Sponsoring wird die Preise explodieren lassen.

    Köln / Das Sponsoring hat eine neue Entwicklungsstufe erklommen - neben den klassischen Zielen, Awareness und Imagetransfer zu erzielen, geben immer mehr Top-Entscheider an, Engagements auf der europäischen Sportbühne auch als Plattform für zu knüpfende G

    [8749 Zeichen] Tooltip
    Multimedia spielt keine Rolle - Mit dem Sponsoring verzahnte Kommunikationsinstrumente - Angaben in Prozent

    Spezial-Knowhow gefragt - Für Sponsorships bevorzugte Agenturtypen - Angaben in Prozent

    Awareness ist das A und O - Motive für Unternehmen auf Sponsoring zu setzen - Angaben in Prozent
    € 5,75