Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 090

Media Mediaplanung 2004

Die Entscheidung fällt am PoP

Measured Media Study: POPAI Europe Deutschland legt die erste gesamtheitliche Untersuchung zur qualitativen und quantitativen Wirkung von Werbeträgern am Point of Purchase vor. Spendings am PoP sollen kräftig gesteigert werden.

Rainer Lengert, Leiter Arbeitskreis Marktforschung der POPAI Europe Deutschland ist "überzeugt, dass künftig deutlich mehr Werbespendings an den PoP umgeschichtet werden". Von derzeit gerade mal 0,6 Prozent soll der Anteil der klassischen Werbeträger am P

[11412 Zeichen] Tooltip
Mehr Wirkung im Doppelpack - Bewusste Wahrnehmung der Werbeträger am PoP

PoP-Werbung verkauft - Absatzentwicklung nach vierwöchiger Testphase; Nullphase = Index 100
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 081

Media Aussenwerbung

Olympia-Opel

ASS Athletic Sport Sponsoring vermittelt 4000 Opel-Modelle für Spitzensportler.

Werbung plus Sport ist eine Kombination, die seit langem prächtig funktioniert, auf den Boliden und der Kleidung von Formel-1-Piloten ebenso wie auf den Trikots von Fußballspielern oder an der Bande der Stadien. Die Bochumer Firma ASS Athletic Sport Spons

[2904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 126

Report Kommunikations-Standort NRW

Der Mittelstand drängt ins Weltdorf

Mit oder ohne Networkanschluss - mittelständische Agenturen in Nordrhein-Westfalen haben individuelle Lösungen gefunden, um länderübergreifend agieren zu können, ohne dabei ihre Identität und kreative Selbständigkeit aufgeben zu müssen.

Es geht nicht mehr ohne - zu diesem Schluss kommen zahlreiche mittelständische Agenturen, wenn es um die Frage länderübergreifender Betreuung von Etats geht. Internationalität wird zu einem zentralen Wettbewerbs- und Wachstumsfaktor, europa- oder sogar we

[18656 Zeichen] Tooltip
Die Top 20-Werbeagenturen in NRW
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 152

Media Aussenwerbung

Picasso hängt am Louvre

Folien und Klebstoffe von 3M machen spektakuläre Outdoor- Auftritte möglich. Zusammen mit Xerox entwickelt der Multi-technologiekonzern nun das «elektronische Papier», das der Branche den Einstieg in die Digitalisierung erleichtern könnte.

Wo immer die Lufthansa-Boeing 747-400 mit dem Namen «Hannover» seit dem 16. Dezember 1999 auftaucht, macht sie Werbung. Mit einem 800 Quadratmeter großen Logo der Expo 2000 auf der Außenhaut übernimmt die Maschine die Rolle eines fliegenden Botschafters f

[8608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 044

Agenturen

Blue Chips laden zum Pitch ein

Renommierte Unternehmen stellen eine Reihe mehrstelliger Millionenbudgets zur Disposition.

Frankfurt / Screening, Pitches und Reviews: Im März kündigte sich eine Welle von Präsentationen an, die die Branche wohl noch über Monate begleiten wird. Mit dabei sind so große Namen wie Deutsche Bahn, BMW, Porsche, Ferrero, Debitel und der Axel-Springer

[2863 Zeichen] Tooltip
Etats im März 2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 117

Media Aussenwerbung

Fiat lux leuchtet am Rhein

EuroShop-Premiere: Heineken und McDonald's setzen auf neue Produkte der Armada Neontechnik

Premiere auf der EuroShop in Düsseldorf: Die Armada Neontechnik GmbH in Halle, ein Tochterunternehmen von Europas größtem Lichtwerbe-Konzern Armada B.V. in den Niederlanden, stellt dort Ende Februar erstmals ihre Produkte aus. Von 9 bis 18 Uhr verspricht

[2456 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 056

Agenturen Serie

Young & Rubicam findet zu neuer Stärke

Mit ,,seamless solution'' hebt Young & Rubicam Inc. Grenzen zwischen Kommunikationsdisziplinen auf / Chairman Georgescu bringt Network auf Erfolgskurs

NEW YORK Neue Angebotsstrukturen, neues Management - Young & Rubicam hat in jüngster Zeit einiges getan, um im globalen Wettbewerb wieder richtig mithalten zu können. Nach dem großen Coming-out an der Börse steht die Gesellschaft jetzt unter nie gekanntem

[12374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 104

Media Aussenwerbung

Wall sieht seine Saat aufgehen

Berliner Außenwerber erweitert sein Angebot zum Vollsortiment und plant den Gang an die Börse.

Weltpremiere in Berlin-Velten. Anfang Juni stellte die Wall Verkehrsanlagen GmbH ihre neue Streetline City-Toilette vor, ein Modell aus der gleichnamigen Stadtmöblierungsreihe, die 1997 mit dem "Good Design Award" des Chicagoer Architektur- und Designmuse

[8392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 054

Agenturen Business

Seat wählt das Bates-Network

FRANKFURT Wieder macht die Vergabe eines Auto-Budgets Schlagzeilen. Nicht plötzlich und unerwartet wie der BMW-Coup des letzten Monats, sondern als Abschluß einer Monate währenden Sondierungsphase legt die spanische VW-Tochter Seat ihren Europa-Etat in di

[3113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 028

Agenturen Business

Inhaberagenturen suchen Optimalpartner

Internationale Kooperationen unabhängiger Agenturen haben sich einen eigenen Markt aufgebaut / Größtes Problem bleibt die Auswahl der richtigen Partner

FRANKFURT "Bye bye Saatchi - welcome E 3" hieß es Anfang des Jahres bei RTS Rieger Team, die sich vom US-Agenturmulti getrennt hat und Aufnahme in einer Kooperation unabhängiger Agenturen fand. Diese Form internationaler Zusammenarbeit ist seit Jahren ein

[11105 Zeichen] € 5,75

 
weiter