Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 16

Industrie

Säuglingsnahrung bleibt Mangelware

Händler starten Reservierungsservice – Hipp und Humana mit Rohstoffengpässen – Chinesisches Neujahr verschärft Nachfrage

Frankfurt. Auf die anhaltende Knappheit bei Säuglingsnahrung reagieren Händler und Marktführer Milupa mit der Einführung von Reservierungsmöglichkeiten. Kurz vor dem chinesischen Neujahr ziehen die Graumarktexporte aus dem deutschen Handel wieder an und es kommt erneut zu Regallücken.

[4400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 016

Industrie

Danone-Babymilchpulver wird weiter rationiert

Auch in Großbritannien Beschränkung der Abgabe – Danone launcht holländisches Produkt in China

Frankfurt. Die Verknappung von Danone-Babynahrung weitet sich in Europa aus: Nach den deutschen beschränken nun auch britische Handelsunternehmen die Abgabemengen. Danone exportiert jetzt trotz der Lieferprobleme in Europa ein holländisches Produkt nach China.

[3726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 16

Industrie

Danone-Babymilchpulver wird weiter rationiert

Auch in Großbritannien Beschränkung der Abgabe – Danone launcht holländisches Produkt in China

Frankfurt. Die Verknappung von Danone-Babynahrung weitet sich in Europa aus: Nach den deutschen beschränken nun auch britische Handelsunternehmen die Abgabemengen. Danone exportiert jetzt trotz der Lieferprobleme in Europa ein holländisches Produkt nach China.

[3726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 101

Personalien

Nandu Nandkishore (52, Foto), seit Oktober 2009 Global Business Head der Sparte Nutrition für den Bereich Säuglingsnahrung, wurde vom Schweizer Nahrungsmittelriesen Nestlé beauftragt, übergangsweise die Funktion von Richard Laube zu übernehmen. Letzterer

[9315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 049

Personalien

Rudi De Becker ist vom belgischen Fruchtvermarkter Univeg rückwirkend zum 1.April als Vorstandsmitglied bestellt worden. Der 62-jährige Belgier und Ex-Vorstandschef des Likörfabrikanten Bols ist Nachfolger von Robert-Jan Van Ogtrop, Industrial Partner de

[7143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 069

Personalien

Jochen Halfmann (Foto) wird spätestens Ende 2009 General Manager und Geschäftsführer der Parfümerie Douglas Deutschland GmbH, Hagen. In dieser Funktion soll er laut Douglas die Steuerung der künftig sieben deutschen Vertriebsgesellschaften mit rund 450 F

[8659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 010

Industrie

Danone verteidigt Preis für Numico

Kauf markiert Meilenstein - CEO-Riboud hält 12,3 Mrd. Euro für angemessen - Kritiker bezeichnen Summe als "astronomisch hoch"

Frankfurt, 12. Juli. Der geplante Kauf von Numico durch Danone für über 12 Mrd. Euro katapultiert den französischen Milchprodukte- und Mineralwasserkonzern an die Spitze der Babynahrungs-Hersteller in Europa. Die Strategie Danones wird allgemein begrüßt,

[5615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 065

Service Personalien

· Sabine Kraus (Foto) ist neue Marketingleiterin der Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG in Aretsried. Die 45-Jährige kommt von Milupa Deutschland. Davor war sie bei Johnson & Johnson für den Auf- und Ausbau des Functional Food-Geschäfts und als General

[5199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 045

Service Personalien

· Attila Akat (38) ist der designierte zukünftige Geschäftsführer von Masterfoods in Verden. Er wechselt aus dem europäischen Management des Unternehmens, wo er zur Zeit für die Petcare-Marketingstrategie des Marktführers verantwortlich zeichnet. Akat be

[5369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 038

Journal

Numico behält klare Linie

Der ehemalige Mischkonzern Numico fokussiert sich heute auf Säuglingsnahrung. Nicht erst seit der jüngsten Übernahme in Asien sind die Niederländer damit zu einem ernst zu nehmenden Wettbewerber für Nestlé geworden. Von Sabine Rössing

[7438 Zeichen] € 5,75

 
weiter